Haben da T-Mobile oder Vodafone schon HSDPA ?
Beiträge von Hallenser1
-
-
Heute hatte ich eine Antwort vom Kundendienst im Mailfach,naja mal schauen ob das ganze nächsten Monat wieder richtig läuft.
-
Von Simyo und co ist die Base Hotline gar nicht erreichbar. :flop:
-
Was heisst gar nichts !? :confused:
-
Ich hatte gleich nachdem dieser Thread hier auftauchte eine Mail an den Verein geschrieben,eine Antwort gab es bis heute nicht.Naja am 31.05.2010 ist Schluss mit Deppentel... :flop:

-
Sollen die blauen mal weiter bis zu 4 Freikarten unters Volk werfen,für die Statistik ist es ja gut.

-
Letztens hatte ich mal 28 User vor mir im Chat,da rufe ich doch lieber an mit meiner Maxxim für 8 cent die Minute.
-
Re: Prepaidkarte ohne Guthabenverfall?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tabster
Liebe Telefon-Treff-Community,für meine Oma suche ich einen Mobilfunktarif, der kaum oder gar keine Kosten generiert, wenn sie nicht telefoniert. Sie braucht das Telefon jetzt wirklich nur noch als Notfalltelefon, wird damit also praktisch nicht telefonieren. Momentan hat sie noch eine uralte Karte, ich glaube von E-Plus. Da zahlt sie um die 30 EUR pro Jahr, wahrscheinlich hauptsächlich, weil das aufgeladene Guthaben irgendwann verfällt.
Am besten wäre natürlich ein Anbieter, den man auch im Supermarkt aufladen kann, aber wenn es das nur mit Onlineangebot gibt, wird sich auch eine Lösung finden.
Habt ihr Tipps, wie man diese Kosten noch reduzieren kann?
Wie wäre es denn,die Oma bei Gettings anzumelden !? Da wird die Karte monatlich um 2 € aufgeladen und die Karte verfällt somit auch nicht mehr.

-
Es ist reine Spekulation meinerseits..Ich gehe davon aus,dass man sowas nur in der Pampa macht, wo kein hohes Gesprächsaufkommen zu erwarten ist !?
-
Gibt es einen Grund für die Umstellung ?