Was hat das mit dem Threadthema zu tun ? :confused:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ankündigungen seiten E-Plus/Herrn Dirks sind das eine,nur müssen sie langsam auch mal taten folgen lassen.

-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Warum sollte es LTE in der Fläche geben, wenn es seit Jahren noch nicht einmal UMTS/HDSPA in der Fläche gibt?Weil man für LTE wohl Frequenzen unter 1 GHZ bekommt, was den Flächenausbau vereinfachen sollte.. :confused:
-
Alle deutschen Netze haben mit Überlast zu kämpfen,wenn da jetzt noch HSPA Fullflats kommen würden dann gute Nacht !
-
Die Verfügbarkeitsabfrage offenbart das T-Mobile Netz.
-
Zitat
Ach ja, ich schalte UMTS nur bei Bedarf ein und habe somit auch eine ziemlich gute Akkuleistung.Gruß
Definiere das ganze mal bitte etwas genauer.Mittlerweile habe ich den Akku auf eine Laufzeit von 3-4 Tagen bekommen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Jo, das ist neu und enspricht in meinem Fall dem geplanten Bautermin eines Senders.Wenn nichts da steht,kann man davon ausgehen das in absehbarer Zeit kein Sender kommt !?
-
Es ist derzeit blöd,dass auf der E-Pluskarte die Node B fehlen...Da hätte man mal schauen können,was diese für ein Datum haben. :confused:
-
Auf der E-Plus Karte ist Zella-Mehlis schon mit UMTS eingetragen,soll da wirklich erst von einer Woche UMTS in Betrieb gegangen sein !? So schnell ist man beim eintragen doch nicht.Was eventuell neu ist,ist HSDPA !? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von uller2
In Zella-Mehlis in Südthüringen geht jetzt auch UMTS/HSDPA von E+. Umts wurde vor ca 1Woche geschaltet vorher ging nur GSM. Damit haben alle NB ab mitte November ( kommt o2) UMTS/HSDPA.Und das ist ein Ort mit 11.910 Einwohnern.Ist dort wirklich auch gleich HSDPA mit on Air gegangen ?