Auch in Bielefeld geht es weiter,so hatte ich vorhin auf dem Südring 3,5G im Display stehen und auch im Stadtteil Quelle hat es HSDPA.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Re: Re: Re: Re: e-plus Handy Internet Flat und Voip
Zitat.
Hatte erst heute ein Gespräch mit E+-Gegenstelle. 'So nah als wär man da' ist genau das Gegenteil.Wer sagt denn das es an E-plus lag !? Man kann den grünen so einiges nachsagen,aber in Sachen Sprachqualität spielt E-Plus ganz oben mit. :top: Sicher kann mal ein Gespräch mit schlechter Quali dabei sein,nur die Regel ist das nicht.
-
Schau doch mal in folgenden Thread !! 3 cent pro Minute auf Prepaidbasis sind doch nich so übel. :top:
-
Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde,aber in Nordhausen hat es o2 nun auch geschafft UMTS on Air zu kriegen.Wobei der ein oder andere GSM Sender an der A38 noch sinnvoller wäre,im Raum Heiligenstadt läuft sogar noch das T-Mobile Roaming.
-
Was treibt denn o2 auf der A38 aus Richtung Halle kommend bei der Tunnelversorgung im Heidkopftunnel !? Im Tunnel geht der Empfang auf null zurück(Handy bucht sich aus dem Netz aus),in der anderen Röhre ist es nicht ganz so dramatisch aber auch verbesserungswürdig. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von cp8765
Werden E-Mails an kundenservice@eplus.de noch (schriftlich) beantwortet?Eigentlich schon,vor einigen Wochen war dies zumindest noch der Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von Ultimate99
Wieviele SMS erhaltet ihr für das größte Paket, also 2€ Gutschrift bei Blau?Klappt die Abwicklung bei euch problemlos?
Würdet ihr es nochmals machen?
Jederzeit wieder,derzeit schwankt es zwischen 1-2 SMS am Tag.Die 2 € kommen immer wie sie sollen. :top:
-
Was du versuchen könntest ist,einen Brief nach Düsseldorf zu Händen Herrn Dirks zu schreiben und auf Kulanz seitens E-Plus zu hoffen.In welchem Gebiet hast du denn die Probleme ?
-
Die GSM Senderzahlen wären auch mal interessant !!
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMoritz
Hat damit einer Erfahrung?:
Meine Congstar Karte ist in Österreich und ich habe über den Menüpunkt Congstar aufladen im Sparkassenautomat aufgeladen, Jetzt steht im Kontoauszug: Buchung vorgemerkt. Wann wird die Karte denn nun aufgeladen?Normalerweise wird sofort aufgeladen !