-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Steht doch im Text auf der verlinkten Seite:
"Der Sendemast wird laut Aussage von O² als Relaisstation für die gesamte Westküste und den niedriger gelegenen Standorten im Osten Schleswig-Holsteins genutzt."
Gruß, Diet
Nur kann es doch sein,dass sich der ein oder andere Anbieter der dort unter umständen noch Bedarf sieht mit einmietet. 
-
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
nett gemeint, aber glaub mir die karte versendet am tag so ca 20 sms da es ein testsystem ist. daher prepaid uninteressant
Was ist denn mit dem neuen MTV Tarif mit 5000 SMS inklusive für 14,95 !? 
-
Der Rest hat ja in er Gegend schon Sender stehen !?
-
Zitat
Original geschrieben von Sele1981
Danke!
Kann mir jemand nicht ganz genau sagen was das mit dem Handyzuschlag bedeutet?
Du zahlst jeden Monat 5 € extra für ein Mobiltelefon.
Das ganze kann,muss aber nicht sofern man die ganze Sache Sim only also ohne Handy nimmt.
-
So wird es kommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Es scheinen alle NodeBs verschwunden zu sein, u.A. auch UHSen.
Ansonsten sind da immernoch längst demontierte Repeater noch drin, und es fehlen noch einige Sender, z.B. Marienheide Unnenberg Aussichtsturm.
Tja,ob da ein Update in die Hose gegangen ist !? :confused: Das hier und da mal was verschwindet ist ja nichts neues,aber das sämtliche Nodes verschwunden sind.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du hast sicher auch kein Problem damit, wenn deine Briefe geoeffnet, gelesen, der Inhalt modifiziert, sie wieder zuklebt werden und sie erst dann in deinen Briefkasten laden. Oder?
Du vergleichst jetzt aber Apfel mit Birnen,mal abgesehen davon nutze ich UMTS/HSDPA sehr selten da ich 16 Mbit DSL habe und das wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern.
Sicher ist es nicht in Ordnung,nur was soll man als Kunde dagegen tun !? :confused:
-
Bisher war das doch nicht wirklich ein Problem !? :confused:
-
Gibt es bei Bigsim also nach wie vor 0171 Nummern ?
-
Hast du schon mal UMTS/HSDPA über einen längeren Zeitraum genutzt !? Die Datenraten schwanken wie ein Schiff im Sturm,heute hast du 3 Mbit morgen wenn es blöd läuft nur noch besseren GPRS Speed.In DSL freien Gebieten mag UMTS/HSDPA ein Segen sein,wo schnelles DSL 6000 aufwärts vorhanden ist sicher derzeit nicht.