Du willst DSL kündigen und ausschließlich auf UMTS/HSPA setzen !? :confused: Ich persönlich könnte mir das verkneifen. ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Warum rufst du nicht mal bei der Hotline an !? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Nicht ganz.Wo ist der Unterschied,die Sims die man von Bigsim geschickt bekommt sind von Maxxim!? Einloggen tut man sich auf der Maxxim Homepage usw... :confused:
-
Zitat
User und PW für internet.eplus.de sind doch noch "eplus" und "gprs", richtig?Diese Felder können auch leer bleiben und ja,hier läuft der Zugang via dem APN internt.eplus.de !
-
Was bringt o2 EDGE bei dir ?
-
In Sachen EDGE hat sich aber schon gewaltig was getan,ich denke das Ziel 90 % des Netzes bis Jahresende mit EDGE aufgerüstet zu haben schafft man bei E-Plus. :top:
ZitatIst die Sprachqualität dieselbe wie im D-Netz?
Die Sprachqualität war und ist bei E-Plus doch immer schon sehr gut gewesen.
-
Re: E-Plus-Diss - ich bin dabei
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von weichei
:cool:Das nennt sich also Smart-Follower-Strategie! AAAHHHHH!
Also so tun als würde man am stärksten Probleme mit dieser "ach so neuen" Technologie haben, indem man die Performance einfach so stark drosselt, dass es keinen aus den Socken haut, weil vielleicht sonst jemand E-Plus auf Schadensersatz verklagt, der vor lauter Schreck gar nicht wusste, wie ihm geschieht, als ein Download ratzfatz fertig war. Ganz schön schlau E-Plus, das zu verhindern zu wissen und die lieben E-Plus-User dann doch gaaaaaanz langsam daran zu gewöhnen, dass es doch noch eine Performance jenenseitz der 384 kbit gibt - also wir sprechen hier von z.B. 512kbit oder so! Wollen ja mal die Kirche im Dorf lassen! :o
Da müssen wirklich Genies in der Marketingabteilung von E-Plus sitzen!:flop: :eek:
Tja du Genie,wenn ich so die Werte der Konkurrenz teilweise sehe...

-
Ich sehe am o2o nichts besonderes,nur das meine monatliche Mobilfunkrechnung erheblich steigen würde...Andere fangen durch den Tarif wohl jetzt an auf Teufel komm raus zu telefonieren,es muss sich ja lohnen.Für einige ist der Tarif auch ein Segen.Der Tarif ist sicherlich so nicht schlecht,der Grossteil fährt aber mit einer Discountersim mit 7,5 bis 9 cent die Minute günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
Warum sieht es denn für blau besser aus, als für grün :confused:Wenn ich mich nicht irre,ist E-Plus der profitabelste Anbieter auf dem deutschen Markt,auf jeder eher wie O2.
Bessi
Hier sind so einige unterwegs,die blaue Unterhosen tragen und für die o2 über alles geht.Der Rest ist Müll und muss weg.Was sich der kleinste Anbieter in Deutschland in der Vergangenheit so alles geleistet hat,wird nirgendwo mehr erwähnt und es wird mit wehenden Fahnen dort hin gerannt...Wer es braucht,ich kann es nicht nachvollziehen.Zum Thema Profit,die 3,5 Milliarden für den Netzausbau muss man in München auch erstmal wieder reinholen.
-
Wenn das ganze hier so Schule macht,werden die 25 € die man für die Portierung bekommt bald Geschichte sein.