ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Also so wie bei maXXim?
Bigsim und Maxxim sind das gleiche. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Also so wie bei maXXim?
Bigsim und Maxxim sind das gleiche. ![]()
Zitat- innerhalb unseres MF-Hauses in Köln, in dem mit jeder absteigenden Etage das Telefonieren immer schwieriger wird; ironischerweise wohnt ganz unten ein T-Mobile Mitarbeiter, der zum Telefonieren auf den Balkon muss (wie gesagt: mitten in Köln) -> auch hier läuft Vodafone einwandfrei
Mein Gott,drei Häuser weiter geht dann T-Mobile wieder besser und dafür Vodafone nicht.Es ist und bleibt nun mal Mobilfunk.Das da keine 100 % Versorgung,erst recht indoor machbar ist sollte allen hier mittlerweile klar sein. ![]()
VF in 06122 Halle

ZitatOriginal geschrieben von grandebitte
Gerüchteweise bietet T-Mobile ab nächstem Jahr Roaming über O2 bei ihrerseits schlecht erschlossenen Gebieten an.
Könnt ja mal bei der Hotline nachfragen.
Es mag ja sein,dass o2 hier und da besser geht.Nur wie man in der Fläche mit 3000 GSM Sendern weniger besser sein soll,dass muss mir mal einer erklären. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Kann ich nicht sagen, durch welchen Code kann sie ihre FW abfragen ?
Gruss Nato
*#0000#
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Meine Schwägerin hat bisher problemlos Bilder gemacht und die per MMS verschickt mit Simyo. jetzt geht das nicht mehr. Photo gemacht, auf senden gedrückt und es erscheint ein weisses Display, nach 5 Sekunden springt dieses in Ausgangsanzeige. Leicht zu beheben oder Softwareupdate ?
Auf simyo Seite Konfis für Internet und MMS nochmal neu draufgespielt, brachte aber nichts.
Gruss Nato
Welche Softwareversion hat sie drauf,die letzte und somit aktuellste ist die V5.60 ?!
Es ist ja schön,dass viele schon vergessen haben was sich o2 so in der Vergangenheit geleistet hat...Nur ist das sicher auch noch in einigen Köpfen drin und wiegt meiner Meinung nach her schwerer wie das was T-Mobile da derzeit versucht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von steve1979
Gibts nichts neues von der 5630 xpressmusic front?
Alle noch zufrieden mit dem Handy?
Mfg
Im grossen und ganzen schon,ich denke das ist ein Handy was ich jetzt länger nutzen werde.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Mobile Phone 72
Hierzu würd ich gerne etwas hören (gern auch PN), da ich das 6233 wieder nutze, da mir das Touch Diamond hinsichtlich der Telefonfunktion tierisch auf die Nerven geht. Mein 6233 hat noch die Auslieferungsfirmware - außer einem Bug bei der Kurzwahl (es kommt immer erst Videoanruf) kann ich nichts sagen. Schon gar nicht über die Verarbeitung.
Also was das 6233 angeht,würde mal interessieren was es da für Probleme geben soll !? Ich habe nach wie vor noch zwei dieser Geräte mit letzter Firmware in Betrieb und diese laufen noch immer problemlos. :confused: