Beiträge von Hallenser1

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Kinder, postet eure sinnfreien Speedtests doch in dem dafuer vorgesehen Thread. Ihr muesst doch damit nicht das ganze Forum zumuellen. Danke :)

Ich wollte damit nur zeigen,dass bei VF nicht alles Gold ist was glänzt und es mich nervt das hier Speedtest von den VF Jüngern in Frage gestellt werden. :rolleyes:

Aktuell ist Vodafone hier in 06122 voll der Hit,die Werte vom Speedtest stimmen.Denn sobald man eine neue Seite laden will,fängt der Radiostream im Hintergrund (128 kbps) an zu puffern.Beim Speedtest war der wurde der Stream natürlich vorher von mir gestoppt.Die Signalqualität vom Stick liegt bei 98 %,also viel besser geht es nicht.

Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Hallo ist jemanden von Euch bekannt.
    Wie die Kurzwahl zur Abfrage bei blau.de war ?
    ( Wo man abfragen konnte ob es sich um einen blau.de Kunde handelt.?)

Gruß.
    Alex

Probier mal die 2159 !

Zitat

meisterroerig
    Ich weiss nicht was ihr immer an diesen Speedtest habt, das ist der grösste Müll. Die Ergebniss sind vollkommen unbrauchbar, weil du nicht das Mobilfunknetz damit testest, sondern die komplett Internetstrecke vom Handy zum Server und da gibt es hunderte Grünse, wo es haken kann.
    Ich mach dir damit 50 Messungen hintereinander mit 50 vollkommen unterschiedlichen Ergebnissen.

Wenn aber selbst die diverse Downloads nicht schneller sind,stimmen die Ergebnisse doch wohl. :p

Kann es sein,dass o2 im Ortsteil Schloß Neuhaus (PLZ 33104) von Paderborn einen Sender errichten will und es auch dort Probleme mit den Eingeborenen gibt !? Im WDR Videotext war von einem Mobilfunkanbieter die Rede,ich gehe mal von aus das es sich um o2 handelt !? :confused:

Zitat

Gibt es irgendwelche nebenkosten bei der "1GB Simyo"
    - Geschichte ?

Was soll es da für Nebenkosten geben,normalerweise zahlst du die 9,90 € und es wird dann von den 24 cent pro MB auf die 1 GB für einen Monat umgestellt?! Hier und da soll es zwar schon Probleme mit der Abrechnung gegeben haben,bei mir lief bei blau und simyo alles immer wie es sein sollte.Wenn es wider erwarten doch Probleme gibt,Simyo kann man hier im TT per PN kontaktieren (Tine_Simyo).Einfach testen,es ist nur Prepaid und kann bei nichtgefallen entsorgt werden. ;)