Derzeit macht es hier in 03205 keinen Spass zu surfen... ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Derzeit macht es hier in 03205 keinen Spass zu surfen... ![]()

Es geht um deine Aussage,dass E-Plus noch viele Sender aus den 90`er Jahren im Westerwald hat.Nicht mehr und nicht weniger.Wie diese dann vor Ort funktionieren weißt du sicher besser.Um nochmal auf das schauen auf der Karte zurück zukommen,die Sender mit Dreieck braucht man nicht checken,die sind Baujahr 2006-2009 und den Rest kann man relativ schnell abfragen.So,nun aber gut. ![]()
Lassen wir es,mit dir vernünftig diskutieren geht nicht.
Soviel Sender von vor 2000 habe ich jetzt in der ganzen Gegend aber nicht gefunden !? :confused:
Hast du nicht in jedem zweiten Satz gepredigt, dass Vodafone bei dir in der Gegend so schlecht ist !? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von wele
21354 Bleckede (5000 Einwohner) hat EDGE - und seitem nervige Echos bei Gesprächsbeginn, die dann nach 5-10 Sekunden verschwinden. Wie in den erste D-Netz-Tagen. Dolle Verbesserung...
Das ist aber nicht die Norm,die Sender mit EDGE die ich kenne sind ab der ersten Sekunde echofrei.Wenn die EDGE Aufschaltung neu ist,würde ich mal noch ein paar Tage warten ob es sich bessert.
Re: ..
ZitatWie ist denn die Netzabdeckung bei E-Plus hier im Westerwaldbereich?
Prepaid Sim holen und testen,der Herr Wort lässt oft kein gutes Haar an den Betreibern die nicht o2 heissen. ![]()
Vodafone in 03205 Calau

Man muß hier VF zu gute halten,dass sie die einzigen hier sind die UMTS/HSDPA anbieten.Der Rest hat nur EDGE zu bieten.
Re: Fragen an Blau
ZitatOriginal geschrieben von lowe
Ich wollte bei blau folgende Frage los werden:
Wie kann ich sehen, welches Restvolumen von 1GB mir noch zur Verfügung steht?
Die Frage wurde mit einem ".. ein Fehler ist aufgetreten ..." beantwortet.
Kennt hier jemand die Antwort?
lowe
Das geht wohl nur,indem man sich im EVN auf blau.de seinen Verbrauch zusammenrechnet.
In 03205 Calau ist mittlerweile auch EDGE verfügbar.