Das ganze liegt in Ostwestfalen,südlich von Bielefeld und ist eine Stadt mit Schloß. ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Laut dem Teltarif Forum gibt es das Angebot der Telekom schon nicht mehr !? :confused: Teltarif Forum
-
Ebend,dieser Satz macht mich stutzig.Wenn es nämlich so ist,dass dies die Telekom intern regelt kann ich die Einstellung von E-Plus nachvollziehen.
-
Dann ist aber folgender Satz unglücklich formuliert.
ZitatE-Plus hält ein Telekom-Angebot zur Rufumleitung für wettbewerbswidrig, weil dadurch Anrufer aus dem Telekomfestnetz abgefangen werden, bevor sie überhaupt ins E-Plus-Netz gelangen.
-
Wenn ich den Teltarif Artikel richtig verstehe,hat die Telekom ein Angebot für die Rufumleitung.Soll heissen,dass die Sache im Telekom Netz geregelt wird und die Umleitung nicht am E-Plus Handy bzw.im E-Plus Netz stattfindet. :confused:
-
Es gibt ja bei E-Plus/Base Tarife wo die Weiterleitung ins Festnetz was kostet bzw.auch nicht.Wenn die Telekom da jetzt das Gespräch am E-Plus Netz vorbei leitet,ach ich blicke da nicht so richtig durch.

-
Wenn die Rufumleitung am Handy auf das Festnetz geleitet wird,dann ist das halt so...Nur in dem Fall wird E-Plus ja völlig umgangen.
ZitatNein, der Kunde richtet eine RU an seinem E-Plus Handy zu seinem Festnetzanschluss ein. Laut E-Plus schuldet die Telekom dafür denen Geld. Obwohl kein IC zu Stande kommt!
Den Artikel von Teltarif deute ich aber etwas anders. :eek:
-
Re: Rufumleitung: E-Plus klagt gegen Deutsche Telekom - Wie seht ihr das?
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Gerade auf teltarif gelesen: BGH prüft Klage von E-Plus gegen Deutsche TelekomSoe wie ich das verstanden habe, will E-Plus bei einer Rufumleitung vom E-Plus-Handy auf den heimischen Festnetzanschluss trotzdem ein Interconnect-Entgelt von der Telekom. Technisch gesehen verbleibt zur Zeit der ganze Vorgang bei der Telekom.
Es geht aber wohl um eine Umleitung die nicht von der E-Plus Sim ausgeht. :confused: Die Umleitung wird wohl im Telekomnetz geschalten und somit E-Plus aussen vor gelassen.Wie das ganze gehen soll,ist mir aber auch ein Rätsel.
-
Für sowas gibt es den o2 Netzqualitätsthread !;)
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
E-Plus und Datennutzung... das ja wie mitm Käfer an der Formel 1 teilnehmen
Wenn es UMTS gegen HSDPA geht gebe ich dir recht,bei EDGE kann das unter umständen schon anders aussehen.