Re: Re: Re: Re: Gespächsabrüche bei Tchibo
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ach dann ist o2 schuld, dass meine Freundin mich immer anpflaumt ich hätte einfach so aufgelegt! :flop:
Ja,daran ist o2 schuld. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Gespächsabrüche bei Tchibo
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ach dann ist o2 schuld, dass meine Freundin mich immer anpflaumt ich hätte einfach so aufgelegt! :flop:
Ja,daran ist o2 schuld. ![]()
Sollte es einen Nachfolger des W890i geben,dann sollte man seitens SE zusehen das man die Empfangseigenschaften des Gerätes massiv verbessert und die Antenne nicht in den Bereich baut wo man das Gerät normalerweise festhält.
E-Plus scheint vor Gericht aber erfolgreich gewesen zu sein. http://www.teltarif.de/e-plus-telekom-klage/news/36009.html
Re: Re: Gespächsabrüche bei Tchibo
ZitatAnsonsten habe ich selbst O2 mit in der Homezone genau zwischen zwei Standorten und vier Sektoren. Zu Gesprächsabbrüchen kommt es immer exakt nach zwei Stunden.
Die Trennung nach zwei Stunden ist von o2 so gewollt. ![]()
ZitatKann ich Eplus-Datendienste grundsätzlich deaktivieren für meinen Vertrag, dass soetwas nie wieder passieren kann?
Frag doch einfach mal hier nach.
Hast du mal Verbindung mit Base aufgenommen und mit denen das besprochen ?
Re: Problem BASE: Angeblich Datentransfer für über 190€ in einer Verbindung
ZitatPS: Ich verstehe ebenfalls nicht, wie man als seriöses Unternehmen 190€ für 30MB berechnen kann. Ich meine eine UMTS Flat kostet läppische 25€ und damit kann ich
Gigabites an Daten ziehen.
Dann sind aber alle Netzbetreiber unseriös. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
mein Vodafone wird seit gestern 22 Uhr gewartet, sollte bis heut 10 Uhr dauern, weitet sich nun bis 8 Uhr Donnerstag aus.
Mittlerweile läuft es wieder. :top:
Gab es das Angebot nur für das E-Plus Netz oder auch für Vodafone und o2 ?!
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Was passiert eigentlich, wenn die vielen kleinen Anbieter wie eben WAZ , igge& Co, keine Lust mehr haben, ihr Mobilfunkprodukt anzubieten, ist dann einfach Schluss für die bisherigen Kunden oder führt E+ selbst das dann weiter für Stammkunden ?
Gruss Nato
Igge & co läuft meines Wissens nach auf der Vistream Plattform,der Rest wird ein Angebot von E-Plus bekommen denke ich.