-
Zitat
Original geschrieben von javascript_alert
Darum gehts mir nicht.
Denk doch mal drüber nach, warum E-Plus - ausgerechnet E-Plus - gegen ein T-Com Produkt vorgeht, welches so gut wie unbekannt war?
Sie haben ja zu recht gewonnen, ich hab auch nichts gegen E-Plus. Ich deute nur die Meldung.
Was wäre denn aber gewesen wenn das Angebot erfolgreich gewesen wäre,da wären den anderen Mobilfunkanbietern (ausser T-Mobile)stolze Sümmchen durch die Lappen gegangen?! Und wie schon geschrieben ist nicht nur E-Plus dagegen vorgegangen,sondern auch der zweite Platzhirsch Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von xemino
jo, ich probiers mal.
allerdings muss ich dann wohl immer ein auge aufs handy haben, ob ich auf gsm umstellen muss.
Berichte mal, ob es geklappt hat.
-
Zitat
Ach ja? Angeblich hat E-Plus doch eine kapitalstarke Firma namens KPN im Rücken... Wozu dann diese dämliche Klage, selbst wenn die berechtigt war? Hat doch eh kaum einer benutzt...
Wenn die schon wegen sowas vor Gericht ziehen, dann muss ich mich ernsthaft fragen, wie es um E-Plus steht.
Pleite sind die sicher nicht, aber so rosig siehts dann wohl auch nicht aus...
Ich frage mich wo dein Problem liegt,die Klage war berechtigt und fertig ?! Wenn du so ein Problem mit E-Plus hast,wir haben noch drei andere Anbieter in Deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Also ich fand meinen kürzlichen Test: Internet mit Edge bei E-Plus schon recht ordentlich!
Wolltest du das damit sagen?
Ich wollte damit sagen,dass EDGE bei E-Plus sich vor der Konkurrenz nicht verstecken braucht. 
-
Zitat
Also, so langsam nervt E-Plus nur noch. Mit jedem Schiss versuchen die derzeit irgendwas einzuklagen... Mals bei der Regulierungsbehörde, jetzt Switch&Profit (was sowieso wohl kaum einer kannte und benutzte).
Die sollen lieber mal ordentlich ins Netz investieren oder Kapazitäten schaffen...
Aber dieses Gejammer nervt nur noch.
E-Plus :flop:
Dein Beitrag war ja wohl mal nichts,nur mal wieder auf E-Plus rumkloppen.Aber das Vodafone schon dagegen geklagt hat,ist wohl unwichtig.
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw43/s19164.html
-
Kannst du dein Handy auf UMTS only stellen !?
-
Wer bietet weniger !?
Vodafone in 03205

-
Wer weiß das schon so genau... 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
:p
Was will uns der Künstler damit sagen ? :confused:
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Gespächsabrüche bei Tchibo
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die bösen! Ich kündige umgehend und wechsel zu T-Mobile!
Auch da wirst du wohl nicht glücklich...In nachfolgender Aufstellung stehen die Zeiten der Zwangstrennung,ob diese noch so stattfinden weiß ich nicht genau.
D1: 2 Stunden
D2: 10 Stunden
E-Plus: keine Begrenzung
O2: 2 Stunden
Quelle: http://www.telefon-treff.de/showthread/t-206905.html