-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Da "wir mobil" laut Werbung ebenfalls über die E-Plus-Shops vertrieben wird: Funktioniert mit diesen Karten dann auch Gettings? :confused:
Das wird man sicher erst wissen,sobald der erste hier eine Sim hat und diese versucht hat bei Gettings zu registrieren.
-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Eben. War 'ne Kontrollfrage!
Das behaupten sie hinterher alle... 
-
Ich finde das ist bei blau.de besser gelöst,da ändert man einfach den APN und surft zu Tagesflatkonditionen.Bei Fonic bedarf es immer eines Anrufes.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Was fragst du eigentlich so blöd wenn du es eh schon weißt?
Du solltest nicht mit Steinen werfen,wenn du im Glashaus sitzt.Ich sage nur Tchibo Gesprächsabbruch Thread. 
-
Zitat
Original geschrieben von Passi077
Ach cool, wenn das so ist 
Das wusste ich nicht, dass es bei Lidl Fonic gibt. Dann nehm ich lieber Fonic, jo. Danke für die Info 
Brauche ich also nur noch eine Software für mein Globetrotter MO40x UMTS Modem.
Schau mal hier
-
Fonic gibt es bei Lidl,sollte doch auch irgendwo bei dir sein !? Die Roamingländer sollte bei Fonic identisch mit o2 sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Soweit ich weiß, gibt es keinen Handover von GSM nach UMTS!? :confused:
Richtig,bei Sprache gibt es kein Handover von GSM nach UMTS.
-
Hol dir eine Fonic Sim,da kostet die Tagesflat nur 2,50 € und nicht wie Tchibo 2,95 €. 
-
Ich bin heute von der Lausitz wieder zurück nach Halle/Saale gefahren.Ab Dresden (A13,A4) bis nach Leipzig (A14) ist bis auf ein Stück bei Leisnig durchgehend E-Plus UMTS verfügbar.Auf der E-Plus Karte ist dies noch nicht verzeichnet,so das ich davon ausgehe das die Nodes dort relativ neu in Betrieb sind. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Borsti99
sorry das ich mich etwas dusselig ausgedrückt habe.... :cool:
ja mir ging es um beides....
Verbrauch und den richtigen Tarif; bin momentan bei Yukoono daher die 100kb Taktung.
Ich denke bei permanenten Abruf vom Mails die nur wenige KB haben macht eine 10 kb Taktung mehr Sinn.Welche Netze kommen denn bei dir in Frage ?