-
Was hat das jetzt mit der Tatsache zu tun,dass die zwei Herren E+ am liebsten vom Markt weg hätten !? Ohne die grünen würden wir jetzt nach wie vor Freudenhauspreise im Mobilfunk haben,aber das will ja keiner von der Herren wissen.
Etwas OT..
Nur weil O2 jetzt den Netzausbau angezogen hat und bei dir besser geht als E+/T-Mobile heisst das nicht automatisch das dies deutschlandweit so ist.
Alle Netze haben irgendwo ihre Schwachstellen,dass ist nunmal so und danach kann man seinen Betreiber wählen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Immer locker bleiben!
Ok,du hast recht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Das habe ich zum einen nicht behauptet und zum anderen ist es mir eh egal, ob E+ die Nr 4 in Deutschland ist oder ganz verschwindet ( Meine Meinung )
Nicht das du eher verschwindest... :flop: E+ ist die Nummer drei,ob es dir und dem Kollegen aus Aachen passt oder nicht.Selten sowas arrogantes erlebt. :mad:
-
In 06682 ist jetzt auch EDGE vorhanden. :top:
-
Norderney hat doch aber eine eigene BTS von E-Plus,der Sender ist von April 2008 also gar nicht mal so alt. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von P.Diddy85
Hm das ist ne gute Frage. Ich glaube der zeigt nur den Empfang von E-Plusin Form von Strichen an.
Da muss ich nachher mal genauer schauen.
Im Menü der Software sollte dann auch nach anderen Netzwerken gesucht werden können.
-
Zitat
Ich habe auch einen Medion Stick mit entsprechender Aldi Talk SIM. Gibt es nicht darüber die Möglichkeit die Netzabdeckung aller Anbieter zu testen?
Die Software auf dem Stick müsste doch auch die verfügbaren Netze anzeigen !?
-
Von allen Netzen eine günstige Prepaid besorgen und testen,anders wird es nicht gehen.
-
Glaskugeln gibt es hier wohl nur von o2 !?
-
Ich bin heute morgen die A13 von Bronkow bis zum Autobahnende in Dresden gefahren,dass Handy im Dualmodus stehend hat es sich erst ab dem Dresdner Flughafen (A4) in das UMTS Netz eingewählt.Hinter Dresden,Richtung Leipzig (A4,A14) war dann ganz schnell wieder Schicht im Schacht mit o2 UMTS.Erst kurz vor Leipzig tauchte wieder das UMTS Netz auf.