Also kann man davon ausgehen,dass Telefonie mittlerweile unwichtig ist und es auf Daten ankommt...Ah ja.. ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Nur gut das ich nicht auf den UMTS/HSDPA Quatsch angewiesen bin... :p
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
vielen Dank für die schnelle Antwort Hallenser! :top:
Werde Morgen mal etwas Geld drauf laden und dann mal zur Stoßzeit hier die Performance testenMach das mal,bin gespannt wie sich Vodafone bei dir schlägt !?

-
Bevor du mit dem APN überhaupt los surfen kannst,wirst du auf die Vodafone Homepage geleitet.Dort kannst du dann bestimmen,was du haben möchtest.

-
Ich zahle aber nicht mehr,5 GB kosten mich monatlich 13,95 €... :p Bei wesentlich mehr Netzabdeckung des UMTS Netzes.

-
Das ist Quatsch,ausser uns TT`lern interessiert das kein Schwein.

-
An Mobilcom,mit denen hast du ja auch den Vertrag geschlossen. Wenn noch genug Zeit ist bis zum Vertragsende,probier es per Mail.
-
-
Heute mal ein Test mit HSPA fähiger Hardware...Das Handy (als Modem mit Datenkabel am Laptop)könnte 10,2 Mbit im Download und 2,0 Mbit im Upload.Tja,nur braucht man das bei Vodafone noch nicht überall.

-
Könnt ihr euch derzeit auf blau.de einloggen ? Ich bekomme seit heute morgen folgende Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten
Bitte nutzen Sie die Menüführung, um zu der von Ihnen gewünschten Rubrik zu kommen.Ihr blau.de-Team".
Egal ob mit dem Firefox oder mit dem IE.
:confused:Edit:Seit gerade ebend geht es wieder. :top: