Re: blau Tagesflatrate
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wird die versprochene Tagesflatrate bei blau nochmal kommen?
Ja,ab 1.Oktober !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: blau Tagesflatrate
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wird die versprochene Tagesflatrate bei blau nochmal kommen?
Ja,ab 1.Oktober !
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Nicht jeder Kunde ist in sein Mobilfunknetz verliebt und schreibt ihm regelmaessig BriefeDas Netz hat zu funktionieren, und diese Funktion ist vom Betreiber zu ueberwachen.
Das ist Schwachsinn was du da schreibst und von regelmässig kann ja wohl auch keine Rede sein.Was ist denn dabei,mal einen Brief zu schreiben und zu sehen was passiert !? Selbst eine Mail reicht ja.Nur gut das es bei den anderen alles zu 100 % läuft. :p Ohne jetzt E+ in Schutz nehmen zu wollen,aber was war denn damals bei T-Mobile als EDGE bundesweit ausgebaut wurde !? Die grünen sind ja nach wie vor dabei,EDGE zu integrieren.Auch das könnte ein mögliches Problem sein.Sicher hat man hier und überlastprobleme,nur die hat man woanders auch.
ZitatOriginal geschrieben von soeren_lawfucker
Steht doch da: E-Plus UMTS und Download,also Daten.
Ich rede von folgendem Beitrag !
ZitatHier bricht das Netz mittlerweile täglich zusammen, abends, tagsüber...schwankender Empfang oder ganz aus. Bereich Rödermark. Ein Trauerspiel, werde definitiv E+ & friends (Simyo, Blau)verlassen mit allen Verträgen, schade
Hier wäre zu klären um welches Netz es sich handelt und ob nicht auch ein grandioses SE Handy (z.B.das W890i) im Spiel ist, wo der Empfang schwankt wie ein Schiff im Sturm.
Natürlich schliesse ich einen Fehler auf seitens E+ nicht aus,nur wie gesagt man sollte einen Brief nach Düsseldorf schreiben und nicht sofort die Flinte ins Korn werfen.
ZitatOriginal geschrieben von SQ08
Das sehe ich genauso, bei mir in Wipperfürth ist das E-Plus UMTS-Netz immer völlig überlastet, tagsüber beträgt die höchste Downloadrate 60-70 kbps und da haben mehrere E-Mails an E-Plus auch nicht geholfen, meine iNetFlatrate von Base läuft ende Dezember aus und dann gehe ich zu o2 oder Vodafone. Die HSDPA-Einführung hat definitiv viel zu spät begonnen.
Es wäre mal interessant zu wissen von welchem Netz der Herr im Raum Rödermark überhaupt redet und ob es um Telefonie oder Daten geht !? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Hier bricht das Netz mittlerweile täglich zusammen, abends, tagsüber...schwankender Empfang oder ganz aus. Bereich Rödermark. Ein Trauerspiel, werde definitiv E+ & friends (Simyo, Blau)verlassen mit allen Verträgen, schade....
Mal dem Anbieter auf die Füsse zu treten und ihm die Chance auf Besserung zu geben ist mittlerweile wohl aus der Mode gekommen...Wenn ich mir die Gegend um Rödermark so auf der Netzabdeckungskarte anschaue,sehe ich viele Sender die relativ neu sind und auch auf Dualband laufen.Eine Mail oder ein Brief an Herrn Dirks reicht da vielleicht schon,aber viel Spass beim neuen Anbieter..
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Leider scheint das aber hier nicht jeder so sehen.
Wenn man das tut ist das bei vielen auch nicht richtig.
Rumnörgeln und Nichtstun schein wohl gefragter zu sein.
In Zukunft denke ich dann eben mein Teil und damit hat sich die Sache.
Wenn dich das ganze persönlich betreffen würde,wäre ein Brief gerechtfertigt.So ist es ein einmischen eines unbeteiligten,oder wie oft bist du in Milte zu Gange !?
ZitatOriginal geschrieben von pithein
newage_02 Damit sollten sich zuerst die Bürger in Warendorf auseinandersetzen.
Die Parteien werden hoffentlich nach der Bundestagswahl endlich entscheiden.
Das sehe ich genauso,warum sich hier außenstehende einmischen kann ich echt nicht nachvollziehen. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Vodafone bessert in letzter Zeit echt nach. UND: Vodafone hat keine Massenhaft surfenden Studenten im NEtz
Das weißt du ja gar nicht...
Hier ein aktueller Speedtest aus Halle/Saale

Scheint man jetzt wirklich weitere Gebiete erschließen zu wollen !?
Bei meiner blau Sim sind die letzten Wochen gar keine SMS mehr angekommen,die 2 € gab es dennoch. :top: