Frag doch einfach mal hier nach ! ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Der Vorteil von Kabelanbindung ist halt,dass bei Starkregen keine Richtfunkverbindung ausfallen kann und somit eine höhere Ausfallsicherheit besteht.
-
Was ist das denn !?

-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Hm aber das mit *100# ist erst seit ein paar Tagen so...vorher war es zwar ungenau, hat aber funktioniert...Das ist schon ein paar Monate so,richtig genau war die Anzeige dort eh nie.
-
Re: Re: Re: Milte
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ja aber wo soll dann E+ hin? Die wollten doch mit auf dem Masten von O2.mr
Wenn man bei o2 clever ist,baut man auf dem Feuerwehrhaus und E+ guckt unter umständen in die Röhre...
-
Ich weiß nicht genau ob das jemals funktioniert hat,ich glaube aber schon !? Gerade habe ich versucht meine Maxxim via Online Banking aufzuladen,bei dem Versuch kommt jetzt nur noch die Meldung das die Nummer nicht bekannt sei. :confused: Sieht wohl so aus,als könne man jetzt nur noch über die Maxxim Servicewelt aufladen !?
-
Zitat
Ganz nebenbei: Die Überschrift dieses Themas ist einfach nur zum kotzen und abwertend. Jeder Unternehmer "buttert" permanent in sein Unternehmen hinein. Und wenn E-Plus nachbuttert, was tun dann VF und T-Mob? Die buttern doch genauso, nur wird das bei denen irgenwie positiver diskutiert.Das ist doch aber schon länger so,alles was E+ macht wird bis auf das kleinste schlecht geredet.Hingegen ist doch besonders bei o2 alles so toll,T-Mobile und Vodafone stehen sowieso über allen. :flop:
-
In wie fern gab es denn Probleme mit E-Plus die letzten Jahre auf dem Oktoberfest ?
-
Zitat
Original geschrieben von Fitzgerald
Hm, also hier wird der BL-5CT als Zubehör für das 5630 geführt, vielleicht passts ja wirklich?! Bei Nokia auf der Website ist er NICHT unter den kompatiblen Modellen aufgeführt.Ich befürchte die Anschlüsse sind bei diesem Akku anders.

-
Wenn ich mir den Nokia BL-5CT Akku ansehe,der hat 1050 mAh und ist doch nicht grösser wie der Nokia BL-4CT Akku 860 mAh !? :confused: