Wobei die letzte Version ja schon von Juni ist und wir mittlerweile September haben.Vielleicht kommt demnächst noch eine neuere !? Wobei mir ein stärkerer Akku wichtiger wäre,denn Softwareprobleme habe ich bisher nicht feststellen können.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fitzgerald
Wann denn? Die bekomme ich nämlich nicht angezeigt
Vor ca.14 Tagen habe ich diese installiert,gleich nachdem das Handy neu geliefert worden ist.
-
Das gleiche wird bei mir auch angezeigt,dass heißt aber nichts.Aktuell habe ich die 012.008.223.03 Softwareversion vom Juni diesen Jahres.Dieses Update habe ich aber auch erst mit dem Nokia Updater installiert.

-
Zitat
Alle anderen diskutieren sachlich:
Ist das so !? Dann darf ich unseren giles_gs von Seite 1 dieses Threads mal zitieren..
ZitatIch finde mehrere Milliarden währen bei E-Plus im bestehenden UMTS-Netz aufgehoben: Keine Abdeckung keine Kapazität.
Das zum Thema sachlich. :flop:
-
Man scheint wohl bei T-Mobile am UMTS Netz zu arbeiten,hier in 33758 scheint man auch was geändert zu haben.Bisher hatte man im UMTS Netz immer die H-Anzeige im Display(SE W890i),seit gestern steht da nur noch 3 G.Ich muß mal testen ob beim Aufbau einer Datenverbindung auf HSDPA umgeschalten wird oder ob wirklich nur noch UMTS verfügbar ist.
-
All zu ausführlich habe ich den Player bisher nicht genutzt,aber wenn er laufen sollte hat er es getan.
-
So mal wieder ein Update zur Sache,so bin ich mit dem Gerät hochzufrieden.Einziger Wermutstropfen ist der arg schwache Akku.Mehr wie zwei Tage bei relativ wenig Telefonie geht leider nicht.Bleibt nur zu hoffen,dass Nokia da eventuell mal noch als Zubehör einen stärkeren Akku anbietet.

-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Das ist richtig! Aber der Ausbau mit GSM 1800 erfordet 3 mal so viele Sender im ländlichen Raum als GSM 900. Und das kostet viel Geld.War nicht mal die Rede von der doppelten Anzahl an Sendern,ich denke das ist realistischer.E-GSM bzw.GSM 900 wird auch allzu oft überschätzt,vor allem von den grünen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und Du hattest explizit erwähnt, daß die Nummer in einen seit Längerem bestehenden Vertrag "portiert" werden soll?Hatte ich getan,ich warte jetzt mal bis das Formular per Post kommt und werde es dann ausfüllen.Mal schauen was dann passiert.

-
Als ob sich E+ die Frequenzen in den neunziger Jahren aussuchen konnte..
Das man Werbegeschwätz nicht für bare Münze nehmen sollte,ist wohl nicht erst seit gestern bekannt.