-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Und wieso?
Ich hab mit Vodafone mittlerweile ab und zu reele 6mbit down und mehr als 2mbit up...
Worauf wartet e+ den noch?
Schön,dass ist nur bei Vodafone nicht überall so...Wenn ich hier in 33758 mal 600 kb/s habe, ist das schon viel.
-
Man,ich glaube es nicht.Innerhalb von zwei Tagen kam eine Antwort von Base. :top:
Sehr geehrter Herr *******,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Selbstverständlich ist es möglich, Ihre Mobilfunkrufnummer zu BASE mitzunehmen. Den so genannten Portierungsantrag senden wir Ihnen mit der Post zu.
Bitte senden Sie uns das ausgefüllte Formular zusammen mit der Kündigungsbestätigung Ihres Vertrages per Fax oder per Post. Ihre "alte" Rufnummer aktivieren wir dann zu dem uns vorgegebenen Portierungstermin.
Viele Grüße
Ihr BASE Team
Das werde ich doch glatt dann mal tun ! :top:
-
Das ganze sieht aus wie nachträglich dran genagelt. 
-
Re: ...aus einer Mücke einen Elefanten ...
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Wat!?
Wegen solcher sachen bekommt Dirks bei und schon mal einen Brief.
Der wird von Bessi, Hallenser und mir unterschrieben. Deshalb ist bei uns im Kreis Gütersloh fast alles sauber. :top: Fast! Nicht Hallenser!?
MR
Stimmt im großen und ganzen,notfalls kann man auch den Netzbetrieb kontaktieren.
-
So richtig Speed will ja da noch nicht aufkommen !? :confused:
-
Vodafone aktuell in 33758

-
Zitat
Sinnvoller wäre eine Umverteilung, bei der alle vier Anbieter im 900 und auch im 1800MHz-Bereich genau gleich viele Kanäle erhalten.
Sascha
Nur da werden die Platzhirsche nicht mitspielen !
-
Einige aktuelle Handymodelle beherrschen doch schon den GSM Bereich um 850 MHZ,den Bereich könnte man doch eventuell noch für die beiden kleinen freiräumen !? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nö, wozu? Die Reaktion hat mir gezeigt, daß das nichts bringt.
Ein netter Brief nach Düsseldorf ist auch nicht so verkehrt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
kann auch ein Phänomen den UMTS Zellatmung sein, sprich die o2 UMTS Zelle ist stärker ausgelastet als die von Eplus. Ist das denn immer so? Haste schon das schonmal nachts um 4 ausprobiert?
Wenn wir von der nagelneuen Node B in Wipperfürth reden,glaube ich kaum das diese schon ausgelastet ist da diese erst seit ein paar Tage on Air ist.