Beiträge von Hallenser1

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Was aber viel eher ginge, wäre den alten Professional in Base per VVL mit Tarifwechsel umzuwandeln und den bestehenden Base auslaufen zu lassen.
    Was die Kosten angeht, müsstest Du Dir das nochmal ausrechnen.

Auch die Überlegung habe ich mit einbezogen.Nur habe ich noch den allerersten Base den es gab.Ich zahle derzeit 20 € pro Monat,man hat mir demnächst bei einer VVL sogar ein weitere Reduzierung auf 15 € angeboten.Eine Umstellung vom Prof S. in die Base Web Edition geht laut E-Plus nicht.Nur mit der Webedition würde ich mit der SMS Flat auf die 15 € im Monat kommen.Mit einem aktuellen Base 2 wäre ich da schon wieder bei 25 €,wobei ich die Surfoption nicht brauche und die interne SMS Flat wieder extra buchen müsste.Mal schauen was Base bzw. E-Plus sagt.

Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Als ein Rufnummernwechsel von E+ nach Base ist kein Problem bei einem NEUVERTRAG.

Wenn ich Dich richtig verstehe willst Du eine E+ Nummer in einen bereits laufenden Base Vertrag einbringen.

Genau das habe ich vor,ich habe jetzt mal eine Mail an Base geschrieben..In einigen Wochen habe ich wohl eine Antwort. :D Können auch Händler sowas realisieren ? :confused:

Sorry,dass ich diesen etwas älteren Thread wieder ausgrabe.Ich habe noch einen Prof.S Tarif der bis April 2010 läuft,den möchte ich auslaufen lassen und die Rufnummer in meinen bestehenden Basevertrag übernehmen.Geht das nach wie vor problemlos und wie stelle ich das am geschicktesten an ? :confused:

Zitat

Original geschrieben von mick2000

T-Mobile----- GSM/GPRS/EDGE/UMTS
    Vodavon-----GSM/UMTS EDGE weis ich net..
    Epus -----GSM/GPRS
    O2 -----GSM/GPRS/EDGE

Etwas OT

Das E+ kein EDGE haben soll dort,kann ich mir aufgrund der quasi "neuen" Sender nicht so richtig vorstellen !? Der älteste dort ist von 2006 und der neueste ende 2008. :confused:

Seit gestern nenne ich das Gerät auch mein eigen.Der Empfang ist wirklich brauchbar und steht meinem guten alten 6233 in nichts nach.Mal schauen wie sich das Gerät in Aktion die nächsten Tage und Wochen so macht.Der Eindruck bisher meinerseits ist sehr positiv. :top: