In die Fläche geht man wohl nach wie vor nicht wirklich,was man macht ist in Städten wo man schon on Air ist mit UMTS das Netz etwas zu verdichten.Mehr wohl nicht.Wobei die Tatsache das beispielsweise die Stadt Warendorf demnächst UMTS von E-Plus bekommt doch Hoffnung macht,dass E-Plus doch etwas mehr tut in Zukunft.Wirklich beantworten kann die Frage wohl nur E-Plus selber.Schreib dem Herrn Dirks doch mal eine E-Mail. ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von smile-it.net
Bekomme ich auch nicht.Die Übertragung der Daten ist halt von Ort zu Ort extrem unterschiedlich. Deshalb kann man das nicht so pauschalisieren.
Entscheidend waren ja die Werte die er angegeben hat (Down 380 und Up 112),damit kann man vernünftig surfen.Bei größeren Downloads sieht es dann sicher wieder anders aus.

-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
bin froh wenn Januar 2010 ist .... bei mir in GE nach wie vor Down 380 und Up 112 .... Ping 255 ... zum wegwerfen schlecht ... da bekommt man noch nicht mal ordentlich ne Webside geöffnet .... bin froh wenn ich den UMTS Mist weg habe .... geht mal gar nicht mehr ... und scheint auch so als wenn es nicht besser werden würde in absehbarer Zeit ... :flop:Nun lass mal die Kirche im Dorf,als ob man mit UMTS Speed keine Seite ordentlich geöffnet bekommt.

-
Zitat
Original geschrieben von burzl
E+ baut aktuell ne Menge Sender auf EGSM um, meine Indoorversorgung ist von 50% Empfang auf Vollauschlag gestiegen :top:Nicht nur aktuell,dass geht schon seit der Zuweisung der E-GSM Frequenzen so.Dafür ist die Zahl der Neubauten aber stark zurückgegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Amopheus
Kostet aber 1,99€
Nimm die Congstar Sim,da kostet es 9 cent.

-
Dir ist aber schon klar,dass Simyo und Aldi Talk im selben Netz funken ?!

-
Auch bei mir geht es mit dem aktuellen Firefox problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Jedamame
Guten Morgen, ich habe bei Simyo das Problem, dass seit 01.09.09 dort steht mein
1 GB InternetPaket ist beantragt aber nicht freigeschaltet. So muss ich nun leider
teuer mobil surfen. Dauert das bei Simyo immer so lange das 1 GB Paket freizuschalten?
Zumal ich als Neukunde die ersten 30 Tage schon weit im Voraus bezahlt habe.Eigentlich dauert es ca.2 Stunden.Ich hatte es aber leider auch schon das es 48 Stunden gedauert hat.Was da genau bei Simyo schief läuft,wissen sie wohl selber nicht so ganz genau.Denn sonst hätte man das ja schon abgestellt.
-
Hat das Telefon die aktuellste Firmware drauf ? Wenn ja,wird wohl ein Gang zum Nokia Service Center unvermeidbar.
-
Auch am Sonntag morgen werden die Werte nicht besser.