-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
HÄÄÄ!!
Bei Nokia oder Moto kann man das im Handy Menü machen.
Wat is dat fürn Müll bei SE????
Das ist ein definitiver Nachteil eines SE Handys,bei Nokia geht das eigentlich bei fast allen Modellen was nicht ein Branding eines Netzbetreibers hat.
-
Ich weiß,dass ich auch wenn Vodafone,o2 und T-Mobile meinen 14,4 bzw.im Falle o2 28,8 Mbit anbieten wollen ich bei meinem 16 Mbit DSL Anschluss bleibe und den mobilen Zugang zusätzlich nutze.Solche Schwankungen in der Performance sind einfach unschön.

-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Ich habe eine CallYa mit Vorwahl 01522.
Mein Beileid. 
-
Noch etwas weniger und Vodafone kann sich HSDPA sparen... 

-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Im Keller sucht er höchstens nach einer Russn Maß, obwohl er eher ein Pils vorzieht.
Hier in 70565 springts von UMTS zu GSM/Edge und umgekehrt, wie bei der Einführung von Edge.
Vielleicht basteln sie doch an "H".
Hast du nicht die Möglichkeit dein Empfangsgerät ins UMTS Netz zu zwingen,indem du auf UMTS only stellst !?
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Hilfe! Ich habe hier eine Dualbandsender von E+.
1800 hat EDGE und wenn ich zu 900 gehandovert werde nur noch GPRS!!!!!
Bei mir im Keller habe ich auf der Treppe noch Edge. Aber erst mal unten angekommen ist es nur noch GPRS!!!!!!
MR
..und ich dachte immer, der Meister schaut im Keller nur nach ob die Russen schon da sind. 
-
Das scheint jetzt wirklich Mode zu werden bei Nokia.. :flop:
-
Ist bei diesem Gerät die Antenne wieder unterhalb eingebaut !? Kann dazu jemand was genaueres sagen bzw. es mal testen.Nokia scheint diesen Quatsch bei immer mehr neueren Geräten zu machen. :eek: :confused: Ansonsten wie es der Empfang des Gerätes im allgemeinen ?
-
Maxxim geht auf jeden Fall,nur kann man dort keine Flats buchen.
-
Wenn E-Plus geht,dann zweimal die Base Web Edition.Macht dann 10 € im Monat pro Vertrag plus eventuell nochmal 10 € für die 100 SMS Option.Wenn natürlich eine Festnetznummer gebraucht wird,dann bleiben nur T-Mobile und Vodafone.