ZitatOriginal geschrieben von burzl
Wäre dann noch schön, wenn E+ die HSDPA Abdeckung ins Internet stellt.
Wäre toll, wenn eplus auch HSDPA Geschwindigkeit anbieten würde und nicht nur UMTS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von burzl
Wäre dann noch schön, wenn E+ die HSDPA Abdeckung ins Internet stellt.
Wäre toll, wenn eplus auch HSDPA Geschwindigkeit anbieten würde und nicht nur UMTS.
Über den UMTS Speed kann ich mich nicht beklagen, es läuft bei mir gut, solange ich nicht gedrosselt werde. HSDPA wir in meiner Ecke sowieso nicht ausgebaut.
Bei mir läuft UMTS leider schlecht. Für Mails reicht es. Radiostreams, surfen, etc. macht wirklich keinen Spaß. Naja, ich habe die Hoffnung aber immer noch nicht aufgegeben. ![]()
genau... :top:
... und für das schnelle I-Net hab ich ja noch eine O2 Karte ![]()
bin froh wenn Januar 2010 ist .... bei mir in GE nach wie vor Down 380 und Up 112 .... Ping 255 ... zum wegwerfen schlecht ... da bekommt man noch nicht mal ordentlich ne Webside geöffnet .... bin froh wenn ich den UMTS Mist weg habe .... geht mal gar nicht mehr ... und scheint auch so als wenn es nicht besser werden würde in absehbarer Zeit ... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
bin froh wenn Januar 2010 ist .... bei mir in GE nach wie vor Down 380 und Up 112 .... Ping 255 ... zum wegwerfen schlecht ... da bekommt man noch nicht mal ordentlich ne Webside geöffnet .... bin froh wenn ich den UMTS Mist weg habe .... geht mal gar nicht mehr ... und scheint auch so als wenn es nicht besser werden würde in absehbarer Zeit ... :flop:
Nun lass mal die Kirche im Dorf,als ob man mit UMTS Speed keine Seite ordentlich geöffnet bekommt. ![]()
Bekomme ich auch nicht.
Die Übertragung der Daten ist halt von Ort zu Ort extrem unterschiedlich. Deshalb kann man das nicht so pauschalisieren.
Für normales Surfen reichen die 384Kbit voll aus.
ZitatOriginal geschrieben von smile-it.net
Bekomme ich auch nicht.
Die Übertragung der Daten ist halt von Ort zu Ort extrem unterschiedlich. Deshalb kann man das nicht so pauschalisieren.
Entscheidend waren ja die Werte die er angegeben hat (Down 380 und Up 112),damit kann man vernünftig surfen.Bei größeren Downloads sieht es dann sicher wieder anders aus. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!