Das kommt wohl aber auch auf das Endgerät an. Mit meinem Samsung S10 und freier deutscher Firmware kommt W-LAN Call sobald man mit einem WLAN Netz verbunden ist. Egal wie gut oder schlecht der Empfang des Mobilfunknetzes ist oder in welchen Netz man sich gerade befindet.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Für die S7 Modelle gibt es aktuell noch ein Sicherheitsupdate.
-
Nein, wegen sowas ärgere ich mich nicht mit einem schlechter ausgebauten Mobilfunknetz rum.
-
Mal schauen wie lange man die Kunden mit mehreren Rufnummern beim Festnetz noch warten lassen will,ich verstehe ehrlich gesagt das Problem bei der Sache nicht ?!
-
-
-
Vodafone hat in Milte einen GSM Sender im Ort . Dementsprechend geht im Ort nur GSM.
-
Offiziell wird doch 5G derzeit nur zusätzlich auf 2100 MHz ausgerollt!? Von anderen Bändern mit DSS war doch erst in Zukunft die Rede.
-
Im Bereich der Kliniken ist nur o2 brauchbar indoor zu empfangen, die Telekom und auch Vodafone meinen offenbar, dass die vorhandenen Standorte reichen. Tun Sie aber nicht, interessiert aber offenbar auch keinen. Die Telekom hätte beispielsweise den alten E+ Standort neben der Schüchtermann Klinik übernehmen können...
-
Die Karte ist ja auf 25 MBit/s begrenzt,so haben Speedtests keine wirkliche Aussagekraft.