ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Jetzt faengst du schon mit den gleichen Durchhalteparolen an wie unser blauer Freund
Naja,dass HSDPA wohl kommt ist fakt.In einigen Städten gibt es ja schon die ein oder andere Node B die HSDPA aktiviert hat. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Jetzt faengst du schon mit den gleichen Durchhalteparolen an wie unser blauer Freund
Naja,dass HSDPA wohl kommt ist fakt.In einigen Städten gibt es ja schon die ein oder andere Node B die HSDPA aktiviert hat. ![]()
ZitatAllerdings finde ich es lustig dass E-Plus gerade versucht mit den 10 GSM900-Frequenzen einen großen Teil umzurüsten anstatt neue, zusätzliche Standorte zu erschließen, die basteln sich ein brutales Überlastproblem zusammen. Neue Standorte zu erschließen und das alte Netz so zu lassen wäre wohl sinnvoller statt umzurüsten.
Ich sehe das ähnlich,doch sind es aber wohl etwas mehr als 10 E-GSM Kanäle. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von manu_86
na dann fehlt nur noch hier in regensburg hsdpa, aber ich glaub mit 145000 ew schauts schlecht aus
Das wird sicher kommen,fragt sich nur wann. :confused:
Theoretisch muss es ja keine Telo Saar Sim sein,es sollte ja jede Vistream Sim gehen.
ZitatOriginal geschrieben von rwinckler
Danke für die schnelle Antwort,schade bei Free & Easy geht es mit der 5
aber der Tarif ist zu teuer
Gruß Rainer
Da die Mailbox ja generell kostenlos ist,setzt man einfach zwischen die Vorwahl und die Rufnummer die 99.Und schon landet man gratis auf der Mailbox des anderen E-Plus Kunden.Gerade mal mit Simyo getestet,geht nach wie vor. :top:
Da verkündet man bei Vodafone schon 14,4 Mbit HSPA und andernorts schafft man nicht mal ein Mbit...Hier mal wieder ein aktueller Speedtest aus 33758

ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Wenn bei diesen Anrufen auch mal einer dran wäre,könnte man denen ja mal die Meinung geigen.
Die Aufforderung via Basechat hat wohl nichts gebracht,heute war aber endlich mal jemand dran und ich konnte denen endlich mitteilen das ich ich garantiert nicht 12 Monate vor Vertragsende verlängern werde auch wenn es für mich nochmal 5 € pro Monat günstiger geworden wäre.
ZitatOriginal geschrieben von rwinckler
Kann man eigentlich aus der Mailbox heraus auch Sprachnachrichtenverschicken,so wie es bei Free & easy geht??
Gr.Rainer
Ich denke,dass funktioniert nicht.Zumindest taucht diese Option nicht auf, wenn man die 9911 anruft.
Was soll diese 8,8 cent Quatsch,entweder 8 oder 9 cent ! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Dann doch lieber DSL. Und zum herumsurfen Unterwegs nimmt man das Mobilfunknetz. (Wenn man Glück hat!!!!)
MR
Klar,an DSL (Verfügbarkeit vorausgesetzt) geht nach wie vor kein Weg vorbei.Für unterwegs mag UMTS/HSPA ja ganz gut sein.Nur die Datenraten schwanken zu extrem und wenn man Pech hat, geht gar nichts mehr.Von den 5 GB die man nur zur Verfügung hat,ganz zu schweigen.