Ich denke eher,dass nicht jeder potentielle Kunde auch im ADAC ist !?
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von technicalman
BASE Kunden Chat?Probier es mal hier !
Nur zur Info,den Chat gibt es wohl nur bei Base.Bei E-Plus direkt ist mir nichts bekannt.

-
Naja,mich wundert es das in dem einen Forum fast gar keine Probleme mit dem UMTS Netz zu lesen sind und in einem anderen Forum sind es 184 Seiten...
-
Es ist eh erstaunlich das hier sich so wenige beschweren,wahrscheinlich nutzen hier sehr wenig das Datennetz von Vodafone.In einem anderen Forum was mit O beginnt,gibt es einen Thread über 184 Seiten mit dem Namen Störung Vodafone UMTS und den gibt es dort schon seit Mai letzten Jahres. :confused:
-
So richtig blicke ich bei den o2`lern hier nicht mehr durch.Erst wurde immer betont, wie wichtig doch die Homezone wäre und nun wechseln hier viele in den o2o. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von fabianst
ja aber im Vergleich zu den E-Netzen sind bei uns die D-Netze viel besser abgedeckt.Das kann durchaus sein. :top:
-
Auch die Abdeckung der D-Netze ist in ländlichen Gebieten nicht bei 100% !!

-
Zitat
Original geschrieben von technicalman
So, von BASE bislang keine Antwort auf mein Fax oder Mail.Mein Internet 20.000 und Telefon funktionieren über Unitymedia tadellos.
Nur: Die Firma hat dummerweise vergessen eine Weiche und eine zweite Dose mitzubringen, obwohl ich dieses erwähnt habe.Warum nutzt du nicht den Base Kunden Chat,darüber war das Problem in 3 Tagen erledigt ?!

-
Viele Standorte sind aber auch Dualband,so enge sehe ich das mit dem Überlast basteln dann doch nicht.

-
Nun gut,wir werden sehen was die Zukunft bringt. :p