-
Zitat
Original geschrieben von robin90
Habe mir das Nokia N78 das ja einen Transmitter besitzt.
Daher kann ich jetzt das Handy wieder gleichzeitig im Auto laden und es benutzten.
Funktioniert Richtig gut.
Schade nur,dass die aktuelle Firmware des N78 kein Webradio über den internen Transmitter zulässt. :flop:
-
Der Genion M war doch bisher die Flatrate (Festnetz & o2 Netz) innerhalb der Homezone.... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Wo hast du das gelesen bzw. war die Quelle zuverlässig?
Leider habe ich keine ViStream Sim-Karte hier...
Aber ich werde mir auch nicht extra deswegen eine kaufen...
Das ist hier zu lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Was soll das bringen? Kostet nur Geld und denen ist garantiert nichts von einer Störung bekannt.
Dann wird es Zeit das es mal einer meldet !!
-
Ein Dualsim Handy mit UMTS,sehr schön.Testberichte wären sehr interessant,denn der Preis ist doch nicht ganz ohne.
-
Ich frage mich was die jetzt schon wollen,glauben die ernsthaft ich verlängere jetzt schon den Vertrag...Sicher nicht !
-
Ich kriege die letzten Tage immer Anrufe einer 0331 Nummer...Wahrscheinlich die Kundenrückgewinnungshotline,da Vertrag gekündigt ist.Geht man ran,ertönt dann immer nur ein Besetztzeichen..Das ganze war bestimmt schon fünfmal der Fall...Was soll der Quatsch,denn der Vertrag läuft noch 12 Monate !? :flop:
-
Re: E-plus Netzausfall in Buxtehude
Zitat
Original geschrieben von berry2
Habe seit über einer Stunde schon kein e-plus-Netz mehr in Buxtehude. Kann hier jemand etwas zu der Störung sagen? Ein Gewitter ist übrigens nicht in der Nähe.
Ein Anruf bei der Hotline könnte Aufklärung bringen... 
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Kann man bei Base eigentlich kostenlos Anrufe ins Festnetz per klassischer Rufumleitung umleiten?
Ja,dass geht glücklicherweise. :top:
-
Schau mal auf wap.bvb.de,dort besteht eventuell die Möglichkeit das ganze zu stoppen.