Diesen Verein soll mal einer verstehen,einerseits werden Callthrough Nummern limitiert..Anderseits erlaubt man Voice over IP. :confused:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Bei mir geht alles und das mit dem Firefox.
-
Mein Gott,da geht mal was ein paar Stunden nicht und einige kriegen hier bald einen Herzinfarkt...Es gibt schlimmeres,als wenn die Kundenbetreuung mal eine weile nicht geht.
Bei mir geht es auch mit dem Firefox. 
-
Nur die anderen kochen auch nur mit Wasser...Ich habe jetzt seit ca.4 Wochen eine Vodafone Mobile Connect Flat 5 Gb...In diesen 4 Wochen war diese an drei Tagen schon nicht nutzbar,zwei Tage stand im Display "Vorübergehende Netzstörung" und einmal waren die Datenraten jenseits von gut und böse...

-
Zitat
Original geschrieben von hotte
Also ich habe noch keine Antwort.
Gefaxt am 21.7.. Es ist auch in Bearbeitung, als ich nach fragte.
Jetzt nochmals ganz höflich gefaxt das ich mit dem Rechnungsbetrag nicht einverstanden bin.
Hatte letzten Monat auch nur 2,9GB gehabt.Wenn E-Plus diese Sprache nicht versteht,sollte vielleicht mal ein Brief deinerseits persönlich nach Düsseldorf zu Händen Herrn Dirks gehen.

-
Zitat
Original geschrieben von tofrost
könnte ich natürlich machen
.. aber da Hamburg und die Richtung nach Schleswig-Holstein ja nun kein "Kaff" ist, gibt es hier doch bestimmt Leute die etwas über das o2 Netz in der Gegend berichten können 
Aber ob die Leute hier genau an den Stellen sind,wo du es benötigst...

-
Zitat
Original geschrieben von forlau
wie ist das eigentlich, wenn die 1GB verbraucht sind? Wird man dann automatisch mit 24ct/MB abgerechnet, oder wird dann automatisch das nächste 1GB Paket gebucht?So weit ich weiß,kriegst du bei 900 MB eine SMS und wenn 1 GB weg ist dann werden wieder 24 cent/MB abgerechnet.Das nächste 1 GB Paket muss du selber buchen,nur wenn der Monat rum ist und nicht das Paket gekündigt hast wird ein neues gebucht.Voraussetzung ist natürlich,dass genug Guthaben auf der Karte ist.
-
Zitat
Original geschrieben von tofrost
wie sieht es denn zur Zeit mit dem UMTS Netz von o2 im Raum Hamburg und Umgebung aus? (Richtung Schenefeld, Wedel und Pinneberg).War im letzten Jahr o2 Kunde und hatte eigentlich keine Probleme, hab allerdings kein UMTS genutzt... Überlege jetzt aber wieder mir einen o2 Vertrag zu holen.
Hol dir eine Prepaid im o2 Netz und teste selber...

-
Zitat
Original geschrieben von burzl
Er hat sich natürlich beschwert. Es wurde an die Technik weiter gegeben. Die Hotline bestätigte, dass bei Alttarifen die Drosselung nicht greifen darf. Mal sehen was nun rauskommt. Ansonsten wäre das ein Grund für eine Sonderkündigung.Gib ihnen Zeit, das wieder gerade zu rücken...Bei meinem Bekannten hat es ein paar Tage gedauert,seitdem läuft es wieder wie es soll.
-
Das "Wärmeproblem" gibt es nur im UMTS Netz,via GSM sollten die Handys nicht so warm werden.