Da bleibt dir wohl in Zukunft nur eine Festnetzflat im T-Mobile oder Vodafonenetz,denn auch bei o2 geht diese Nummer nicht.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von freeek
Also ich muss sagen, dass mein Empfang echt klasse ist!Zuhause, vollen Empfang, sogar im Keller!
(hatte ich mit meinem 6500 slide zuvor auch...)
Der Empfang lässt auch nicht nach, wenn ich es in die Hand nehme sowohl zuhause als auch im Freien.Habe SIMply (D1-Netz)
Wenn du sogar im Keller Empfang hast,kann dein Sender nicht allzu weit weg sein,dadurch merkt man dieses Phänomen natürlich nicht.

-
Du musst langsamer laufen...Da klappt auch das Handover.

-
Macht man jetzt bei Nokia den gleichen Fehler wie bei Sony Ericsson !? Das nervt mich bei meinem W890i schon gewaltig,sobald man das Gerät in die Hand nimmt und normal hält wird der Empfang schlechter.In etwas schlechter versorgten Gebieten kann das schon für einen Gesprächsabbruch bzw.einen kompletten Netzverlust ausreichen. Manchmal kann ich das denken derer die so was bauen echt nicht nachvollziehen...Haben die noch nie ein Handy benutzt ? So eine Antenne gehört in den oberen Teil des Handys und nicht in den Bereich wo man das Gerät festhält. :flop:

-
Heul nicht gleich,da muss dein geliebtes o2 halt zusehen das die Kapazitäten geschaffen werden...

-
Ultra High Sites sind Sender die höher als 100 m angebracht sind und somit ein grosses Gebiet abdecken sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von johnripper
Ich weiß es nicht, aber ich würde sagen, dass Eplus doch gerade in den Städten schon lange nicht mehr auf diese UHS setzen (kann). Die Bandbreiter einer BS würde doch für die Versorgung gar nicht richtig aussreichen?So eine UHS, sind ja auch mehrere Node B bzw.haben die Kapazität selbiger...

-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
@ HallenserOder hast du Dir einen für dein Indoorloch einen Repeater abgezogen?
MR
Klar,gleich beide.... :p
-
Wobei wirklich mal interessant wäre,ob der Repeater in Oldenburg wirklich neu ist oder ob der Eintrag so nicht stimmt !? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Oder zwei ersatzlos abgebaut.Die wurden halt woanders gebraucht....