Auf der Karte steht der Repeater mit dem Datum 4.06.2009 !!
Beiträge von Hallenser1
-
-
Da will man wohl die FH indoor versorgen !? Gab es da bisher Probleme und wäre ein richtiger Sender aus Kapazitätsgründen nicht sinnvoller gewesen !? :confused:
-
Bei mir geht es derzeit.
-
Viele regen sich hier auf,die wahrscheinlich gar nicht davon betroffen sind...

-
Gestern im Signal Iduna Park gab es einen etwas grösseren Stand, der nur für den Verkauf der Simkarte bestimmt war...Viel los war da aber nicht,gut es war relativ kurz vor Anpfiff des Spiels.Der Boden war voll mit BVB FAN Fon Flyern.Ich bin ja mal gespannt,ob man hier wirklich noch Neukunden gewinnen kann.
-
T-Mobile hat keine Funklöcher...Muhahaha...Du kommst aber schon mal aus deiner Stadt/Dorf raus !?

-
Zitat
Original geschrieben von MaWaHe
*
Simyo und Solomo nutzen auch E-Plus, wenn ich mich nicht irre.Also muß man quasi damit leben oder den Anbieter wechseln, wenn ich das richtig verstehe. Oder???
Das ganze tritt ja nicht bei allen Simkarten auf,ich hatte das Phänomen mal in einem Nokia 6233 mit einer Simyo drin.Nur in den letzten Wochen und Monaten ist dies nicht mehr aufgetreten und man sollte aus einer Mücke keinen Elefanten machen.

-
Die AGB`s gibt es hier ...
-
Bei mir wurde am 5. der neue Monat eingeläutet,warum man das nicht vom ersten bis zum letzten macht bleibt mir ein Rätsel...
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Das ist wahrlich ungeschickt ausgedrückt
Richtig,man meint sicher das hier und da noch ein paar alte Sender aus den 90`ern rumstehen...