Dann kannst du aber nur sehr langsames DSL haben... ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von marwe
Hallo zusammen,bei uns ist nun auch der EDGE Ausbau endlich angekommen (Eplus) und ich hatte mich eigentlich schon gefreut, da ausser ISDN hier nichts verfügbar ist.
Leider erreiche ich nichtmal Nachts mehr als durchschnittlich 6kB/s, da komm ich soagr mit ISDN auf mehr

Ich habe sogar oben im Haus Sichtkontakt zu dem Mast und die Balken sind voll, nichts ändert sich daran.
Meine Frage ist nun, woran kann dies liegen?
Liegt es daran, dass ich simyo benutze und die einfach nicht gern gesehen sind im Eplusnetz? Oder kann es sein, dass der Mast einfach generell zu schwach ist? Wobei ich es mir kaum vorstellen kann wer hier Nachts um 2 Uhr mobil surfen soll, zumal der Ausbau erst seit maximal 2 Monaten hier ist und es warscheinlich noch fast keiner mitbekommen hat
Wieso sollen Simyo Nutzer nicht gern gesehen sein !? Selten so einen Quatsch gelesen.
Wenn bei dir EDGE wirklich neu ist,dann sollte sich das die nächsten Tage einspielen. 
-
-
Der hat zwar Datum 2009,steht aber meiner Meinung nach schon länger dort.Versorgungsprobleme sind mir im GSM Netz zwischen Bielefeld und Hamm noch nie aufgefallen.Der Sender dort könnte mal noch eine Node B vertragen um die Lücke die es noch im UMTS Netz dort noch gibt zu schliessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kartal9
Wäre auch interessiert.
Welches Netz ist eigentlich besser?
o2 oder E+?Kann man pauschal nicht sagen,da hilft nur an den dir wichtigsten Orten mit einer Prepaid Sim zu testen.

-
Seit einigen Tagen scheint im UMTS Netz was im argen zu sein,was genau weiß wohl nur E-Plus selber...

-
Wenn dir das Gebiet wo E-Plus nicht anständig versorgt wichtig ist,dann würde ich einen anderen Anbieter nehmen.

-
War das die Ausgabe 05/2015 !?

-
Zeig mir den Netzbetreiber, der dich freiwillig anruft um dir was günstiger zu machen...Selbst ist der Kunde !!

-
Mein Vertrag läuft noch bis August 2010,ich habe aber am letzten WE schon mal vorsorglich gekündigt.Nun bekam ich am Mittwoch eine SMS mit folgendem Wortlaut.
Zitat:Wir möchten sie als Kunden behalten! Melden Sie sich jetzt für ein individuelles Angebot unter der kostenfreien 0177-1243511! Ihr Base TeamWas um Himmels willen,will man mir jetzt schon ein Angebot unterbreiten.Der Vertrag läuft noch weit über ein Jahr ? Ich könnte sicher dort anrufen,nur möchte ich mal wissen ob schon jemand ähnliches gehabt hat !?