Naja,dass das Problem nicht bei o2 liegt sehe ich anders...Warum geht es denn bei den anderen und bei o2 eben nicht !? :confused:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Weisst Du wie schnell IPs auf solche Listen kommen ? Da werden auch reihenweise T-Online IPs draus sein. Eigentlich muss nur über die IP mal ein Rechner mit nen Spambot-Trojaner Online gewesen sein, und schon ist es passiert.Ich glaub, Du suchst nen Problem bei O2, ohne den genauen, technischen Hintergrund sehen zu wollen.
Ich suche kein Problem,sondern sehe hier nur das ich via o2 das Problem habe.Aber stimmt,gegen euer heiliges o2 darf man ja nichts sagen.Ich nutze daheim DSL mit 16 Mbit und unterwegs E-Plus oder halt o2 (Fonic Tagesflat).Nur bei o2 habe ich dieses Problem,noch Fragen !?

-
Mal ehrlich,gerade kam die Meldung mit einer anderen IP schon wieder.Schön ist das nicht und schränkt den Zugang zum Internet doch ein wenig ein. :flop: Da sollte o2 schleunigst dran arbeiten.
-
Ich weiß nicht ob das ganze hier reingehört,aber mit einigen o2 IP`s hat man Probleme in einigen Foren...Deine IP-Adresse 82.113.121.86 wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steht. Details findest du unter http://www.spamhaus.org/query/bl?ip=82.113.121.86.
Warum sind diese IP`s gesperrt ? :confused:
-
Mal wieder ein Test aus Halle/Saale.Mal schauen was der Speed am Nachmittag sagt.

-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ich habe am 27.05.09 um 20:00 Uhr das 1 GB Paket gebucht.
Bis heute geht es immer noch nicht. Laut der Hotline ist Eplus an den
Missstand schuld. Die bekommen es nicht gebacken.MR
Das ist bei Simyo genau der gleiche Spass,48 Stunden hat es Anfang der Woche bei mir gedauert.

-
Bei Simyo dauerte die Aktivierung des 1 GB Paketes am Montag auch 48 Stunden... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
maXXim hält sich dennoch NICHT an seine eigenen AGB:Erstens sind es noch keine 15 Monate her seit der letzten Aufladung,
wie auch, maXXim feiert ja gerade erst den 1. Geburtstag,
und/oder zweitens habe ich die Kündigung per SMS bekommen und nicht
per Brief, Fax oder email, wie in den AGB beschrieben.Schreib denen doch mal eine Mail,so gehts ja nun nicht. :flop:
-
In Halle/Saale sieht es so aus wie die letzten Monate,der Speed ist voll da.

-
Wie du siehst,es geht mehr.

Entweder kann die Node B bei dir vor Ort nicht mehr oder es tummeln sich zu viele User im Netz.