-
Meines Wissens nach,hat E-Plus einen Netzbetrieb in Stuttgart.Ich versuche mal die Telefonnummer raus zu finden.Dann könnte man dort mal sein Glück versuchen.
Edit: Das einzige was ich gefunden habe, ist diese Adresse mit Telefonnummer.
Ich hoffe das ist der Netzbetrieb,versuch dein Glück.;)
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
Leitzstr. 56
70469 Stuttgart
Telefon: (07 11) 9 81 98 - 0
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Genereller Tipp:
Wenn der Akku zu kurz hält, sollte
1. das Gerät bei der Netzwahl auf "nur GSM" gestellt werden - im GSM-Netz ist der Stromverbrauch deutlich niedriger als bei UMTS und wenn das Gerät durch schwankende Netzqualität zwischen GSM und UMTS wechselt, wird sehr, sehr viel Strom verbraucht.
Kleiner Tipp zurück,dass Nokia 6300 ist ein reines GSM Gerät. 
-
Zitat
Du glaubst Doch nicht allen ernstes, das E+ oder T-Online keine Probleme mit Botnetzen haben, oder ?
Ich will nicht ausschließen das es dort keine Probleme dieser Art gibt,fakt ist das mir diese Probleme derzeit nur bei o2 über den Weg gelaufen sind. 
-
Zum Thema habe ich was in einem anderen Forum gefunden.
Zitat:Um die Adressen dort wieder runter zu bekommen muss sich O2 drum kümmern, denn schließlich sind es ihre IP Adressen die scheinbar für Spam genutzt wurden und deshalb dort gelandet sind.
In wie fern das so ist,kann ich nicht sagen.Auf jeden Fall ist es nicht schön,wenn man in einigen Foren keine Beiträge absenden kann.
-
o2 will so einiges,die sollen erstmal die Probleme mit ihren gesperrten IP`s in den Griff kriegen... :flop:
-
Samstag Abend in Halle/Saale

-
Ich hatte das Problem auch schon bei T-Mobile,der Anruf kam Freitags Nachmittag.Die Mailbox Nachricht via SMS kam Montags Vormittag.
-
Dann kann es ja auch sein,dass o2 dort UMTS baut. :confused:
-
Haben o2 und T-Mobile dort schon UMTS ?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ich beantworte dann mal selbst: bin gerade via Edge online. :top:
Wie sieht es Speedmässig aus !?