-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Beim 6233 war es nicht so! Das bedeutet für den Nokiauser immer erst testen.
MR
Beim 6233 brauchst du nur unter Einstellungen...Verbindungen...Paketdaten immer online einstellen und schon zeigt das Handy ein G oder halt das E an. 
-
Hol dir eine Prepaidsim von o2 und teste die Regionen wo du es brauchst. 
-
Da können sich die beiden kleinen jetzt warm anziehen...
-
Ich habe es schon öfter erlebt bei E-Plus das UMTS besser ging als GSM,deswegen möchte ich im Jahre 2009 nicht mehr mit einem GSM only Telefon rumlaufen.Hör dich doch mal in deinem Freundes oder Bekanntenkreis um,ob da nicht schon jemand ein Handy hat was UMTS tauglich ist.Dann testet mal den Empfang bei dir daheim.Das neueste Modell ist das 6610i ja nun auch nicht mehr und UMTS Handys kosten auch kein vermögen mehr. 
-
Langsam aber sicher wird es wieder...Vor allem ist der Ping jetzt wieder auf HSDPA Niveau.

-
So sieht es derzeit in 33758 aus,trotz 3,6 Mbit HSDPA. Im ganzen Gebiet hier geht DSL,solche Werte geben mir dann doch zu denken.

(HSUPA fähige Hardware nicht vorhanden)
-
So schlimm ist es ja nun auch wieder nicht.
Der Preis ist gut und für normales surfen,ist es ausreichend.Mehr geht mit 1 GB eh nicht. :top:
-
Daran darfst du dich nicht stoßen,nutze es wie du meinst.Es funktioniert und Simyo macht definitiv keine Probleme. :top: Mal abgesehen davon,was kann dir passieren,richtig nichts...Das ganze ist Prepaid. 
-
Warum sollte es Probleme geben,dass ganze ist für Nutzung am Handy und am PC gedacht. 
-
Außer dem Test der noch in Leipzig läuft,gibt es nichts neues zum Thema.