Seit wann kriegt man mit einer Congstar Sim HSDPA Speed !? Es wird HSDPA signalisiert und man hat wohl auch eine HSDPA Verbindung,diese wird aber auf UMTS Speed gedrosselt.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Schau mal [URL=http://www.t-mobile.de/servicehotlines/0,13401,17660-_,00.html]hier[/URL]
-
Nur macht ein T-Mobile Vertrag bei nicht vorhandener Indoorversorgung bzw.schlechter Outdoorversorgung recht wenig Sinn.

-
Sein W890i hat garantiert keinen Schlag...
Das Gerät ist einfach vom Empfang her mies.Alleine die Tatsache das man die Antenne beim normalen in der Hand halten zuhält,spricht ja schon Bände. -
Vielleicht zum Thema T-Mobile kontaktieren, ob in naher Zukunft ein neuer Sender in deinem Gebiet geplant ist.Ab Herbst will T-Mobile für Privatkunden ja auch Mini UMTS Sender (Femtozellen) für zu Hause anbieten,Voraussetzung dabei ist aber ein DSL Anschluss und ein UMTS Handy natürlich.Sonst bleibt nur noch die Möglichkeit den Betreiber zu wechseln,sofern einer der anderen 3 besser versorgt !?
-
Die werden meines wissen nach für ein halbes Jahr gesperrt und werden dann wieder neu vergeben.
-
Alles in allem gesehen, läuft die EDGE Einführung problemloser wie seiner Zeit bei T-Mobile. :top:
-
Ich habe vor einigen Wochen eine o2 Nummer zu blau portiert,dass ganze lief reibungslos.Die Sim wurde ab Mitternacht von o2 deaktiviert,morgens lief dann die Blausim mit der ehemaligen o2 Nummer. :top:
-
Ich denke,dass I-Phone ist nach wie vor das T-Mobile Zugpferd...

-
Nochmal was zum Sender in Ahlen-Dolberg (Kreis Warendorf),dass ist ein E-GSM only Sender.In der Ortsdurchfahrt erreicht man jetzt Werte von -40 db im Auto und auch EDGE läuft da mittlerweile. :top: