Es sind die gleichen Daten wie bei E+ . ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Wenn schon keine Portierung geht,sollte man wenigstens wie bei Simyo und blau die Nummer wählen können...
-
Ich befinde mich gerade im ländlichen Sachsen-Anhalt.Genauer gesagt kurz vor Eisleben direkt am süßen See.E-Plus hat hier alles auf E-GSM umgestellt,es gibt kein GSM 1800 mehr.Die ganze Gegend hat auch schon EDGE. :top:

-
Ich bin da nach wie vor Kunde und werde es auch bleiben,ich habe noch den allerersten Basetarif. :top: Für Neukunden sieht das ganze schon wieder anders aus.
-
Was ändert das für Bestandskunden oder bist du etwa keiner !? Zudem Frage ich mich,wie ein Angebot was es in der Form bei Base noch nicht gegeben hat schlechter werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von x34
grauenhaftes angebot, base wird immer schlechter! :flop:Mein Gott,es handelt sich um eine Prepaidkarte,kann man nehmen...Muss man aber nicht.Hier deswegen gleich Base schlecht zu reden, ist ja wohl etwas übertrieben.

-
Technisch möglich ist fast alles,nur ist das auch eine Frage der Kosten.

-
-
Es geht einzig um die Flat ins E-Plus Netz,dass die 29 cent ins Festnetz und in die Mobilfunknetze nicht der Hit sind ist klar.

-
Wir sollten das Angebot nicht schlechter reden,wie es ist.Auch dieser Tarif wird seine Anhänger finden.