Für Leute die nur zu E-Plus telefonieren wollen und bei Base keinen Vertrag kriegen bzw. wollen,ist das ganze doch kein schlechtes Angebot.Wer natürlich die Festnetz und SMS Flat braucht,ist weiterhin bei der Vertragsvariante besser aufgehoben. ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Kein schlechtes Angebot ! :top: Wie sieht es denn mit einer Portierung dahin aus ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Ich habe vor 1 Minute die Guthabenfrage ausprobiert. Funktioniert ohne Probleme bei mir.Ich habe es gerade nochmal versucht,es geht gerade nichts...
-
Funktioniert bei euch gerade die Guthabenabfrage per SMS,ich habe heute schon zwei SMS`sen geschickt...Aber es kommt keine Antwort. :confused:
-
Am 28.04 kommen die neuen E-Plus Zahlen,irgendwann dann auch die von o2.Solange o2 nicht wirklich Boden auf E-Plus gut macht,wird man sich mit Preiskämpfen gegen o2 bestimmt zurückhalten.
Mal abgesehen davon ist der neue Tarif so schlecht nicht,aber so der Hit das jetzt alle o2 die Türen einrennen werden ist er nun auch nicht. -
T-Mobile EDGE in 33758

-
Zitat
Original geschrieben von cardphone1
Meiner unmaßgeblichen Auffassung nach, sollten die Mobilnetzbetreiber Speedtests und Netzradios sperren. Den Nutzern letzterer Angebote könnte man ersatzweise billige USB-Diodenempfänger zum Empfang des Ortssenders zur Verfügung stellen (gratis). Die klingen übrigens wie Hifi.
Selten so einen Quatsch gelesen.. :flop:
-
Ich habe es jetzt mehrfach probiert,die von mir oben genannten Nummern gehen ohne Probleme.
-
Ich habe die 03554949000 getestet..Aber auch die 035549490196 geht,da kommt die Ansage..Sie werden mit dem Support verbunden.
-
Die Sparruf Anmeldenummer ist via Base erreichbar...