Wobei die neuen Tarife ja nur für Neukunden gelten und sich viele hier umsonst aufregen..Leute es betrifft euch nicht !! ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Re: Re: O2 ist sehr kulant
Zitat
o2 ist mit Sicherheit und Abstand in diesen Angelegenheiten der kulanteste Anbieter!Sagt ein o2 Mitarbeiter...Ist klar,was sollst du von deinem Arbeitgeber auch anderes sagen.

-
Die Maxxim Homepage geht derzeit nicht !? :confused:
-
In Ostwestfalen LK Gütersloh (PLZ 33758) geht derzeit auch nichts,GSM und UMTS funktionieren nicht.Die Netzanzeige und Empfangsanzeige ist da und beim Versuch eine Verbindung aufzubauen steht nur Verbindungsfehler im Display.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Nun ich war am Anfang deiner meiner EDGE in der Breite reicht, aber mittlerweile, da ich auch mit dem Laptop oft Online gehe, kotzt mich EDGE echt an. Performance zwischen 80K-220K ist halt einfach nicht der Bringer. Da muss schon HSPA her....
Leider ist E-Plus davon ja noch Welten entferntTja werter Giles_gs...Nur wird es wohl noch etwas dauern bist dir HSPA Dienste so flächendeckend zur Verfügung stehen,wie es die GSM Netze tun.Vor allem solange man die 2,1 GHZ nutzt,wirst du des öfteren noch mit EDGE leben müssen.Seit denn du verlässt Jena in Zukunft nicht mehr.

-
Das kam von Blau auf die Anfrage wann die Tagesflat buchbar ist.
Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Kundenservice.
Leider können wir noch keine Ausage treffen zu der Tages-Flaterate. Noch
steht diese Option nicht zur Verfügung. -
Zitat
Original geschrieben von farilari
Die 35 EUR Anschlusskosten sind ein Signal dafür, dass die Zahl der E-Plus Nutzer weiter zugenommen hat.Langsam frage ich mich, ob man im Lager der grünen den Knall nicht gehört hat.Wenn man dort wirklich demnächst 35€ verlangt,dann frage ich mich ob man in Düsseldorf noch nichts von der Finanzkrise gehört hat.Solange die 35 € frei sind,ist ja alles im Lot.

-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Das ist bereits ein hoher Wert ... bin hier auch schon mit 60 bis 80 im Upload rumgegurkt :flop:Was nutzt du als Modem ?
-
Das sind normale UMTS Werte...Gut, der Upload könnte noch was höher sein.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Sind die Werte bei DSL2000 (um das geht es ja lt. dem Threadtitel) soo viel besser?
Besser wohl nicht,aber konstanter.