-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Betreffen diese Abdeckungsprobleme am Chiemsee nur T-Mobile? Es gibt noch 3 andere Netzanbieter...
So wie ich den Artikel interpretiere,war T-Mobile einziger Anbieter mit einer BTS im Ort.Andere wollten wohl jetzt bauen,durften aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von DoktorW
Kann ich mir bei Fonic auch nur die SIM bestellen und damit den Datentarif für 2,50 € am Tag nutzen?
Was wäre die günstigste Bestellmöglichkeit (KwK, Zanox,...)?
Du kannst dir auch nur die Sim bestellen und dir dann von der Hotline die Tagesflat einrichten lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Da callmobile ja hervorragende D-Netz Qualität bietet, sollte das nicht die Ursache sein.
mr
Der war gut... 
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Jena

Um diese Uhrzeit sind das ja Werte die üblich sind... 
-
Netzfehler können aber auch mit der EDGE Aufschaltung zu tun haben,dass war hier auch so.Am nächsten Tag lief dann der Sender wieder inklusive EDGE.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Weiss jemand mehr zum Starttermin ?
Die letzten Infos die ich finden konnte sind diese:
http://www.billiger-telefonier…icht-vor-april_25425.html
Ich habe jetzt mal eine Mail an den Kundendienst von blau geschrieben,mal schauen was als Antwort kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von tobmobile
gestern früh gesichtet: teilw. EDGE in 47226 Duisburg
GPRS war hier bisher stabil auf niedrigem Niveau, EDGE ist auf gleich niedrigem Niveau aber sehr unstabil.
Verbindungen frieren ständig für 10-60 sek. ein, Speedtest daher unmöglich.
Ping steigt auf 1000-4000ms, über 70% Verlust.
Beim Surfen ist ständig ein reload (F5) nötig, ein kompletter Seitenaufbau fast unmöglich (telefon-treff.de) und dauert bis zu 2 Minuten länger als mit GPRS!
Unabhängig von der Zeit, um 4 Uhr Nachts ist's das Gleiche wie zur Hauptzeit am NM und Abend.
E-Plus EDGE :flop: :flop: :flop:
Alles anzeigen
Halt doch einfach mal den Ball flach,wahrscheinlich ist EDGE frisch aufgeschalten und läuft deswegen noch nicht rund.Beobachte das ganze die nächsten Tage und wenn es nicht besser wird kontaktiere die Hotline.
-
Mal wieder ein Update aus OWL.Der Ort Bad Lippspringe bei Paderborn hat mittlerweile auch EDGE. :top:
-
Innerhalb von 2 Stunden ist eigentlich die Regel.
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
eplus soll erstmal ein gutes GSM Netz mit EDGE aufstellen....
Sehe ich ähnlich,vor allem bei GSM Netz fehlt ja nicht mehr soviel..Ein erster Schritt wäre es ja schon die ganzen Outdoor Repeater gegen richtige Sender zu tauschen und vor allem hier und da mal noch was neues zu bauen.