-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Bei genau 1GB gbt's Discounter im lahmen E+ Netz die das für 9,90€/Monat anbieten.
Mehr gibt's bei o2, ein besseres Netz, 10GB mit anschließender Drosselung für 21,25€/Monat. Laufzeit min. 3 Monate.
Oder o2 ActiveData, selbe Bedienungen, dafür 24 Monate Laufzeit aber eine stärkere Subventionierung und dadurch rechnerisch etwas billiger.
Wie kommt das nur,dass solche Äußerungen immer nur von Hardcore o2 Usern kommt...Immer diese dämlichen Netzdiskussionen.Es soll durchaus User geben denen 1 GB mobil reicht und die kein HSDPA brauchen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Blau.de geht leider nicht mit den normalen F&E Karten aufzuladen 
Es reicht doch,dass man die Karte online aufladen kann.Man hinterlässt einmal seine Konto oder Kreditkartendaten und kann dann in wenigen Minuten das ganze problemlos aufladen.
-
Wenn du im E-Plus Netz bleiben möchtest,würde ich ganz klar blau.de empfehlen.Alleine die Möglichkeit mehr Datenoptionen buchen zu können ist schon ein Vorteil gegenüber Simyo.Dort gibt es nur die 1 GB Option,blau dagegen hat zusätzlich eine Flat und demnächst auch eine Tagesflat.
-
Hast du dein Guthaben über die *100# abgefragt oder über die Maxxim Homepage.Denn diese beiden Werte stimmen nicht überein und richtig ist nur die Anzeige auf der Homepage und die SMS Abfrage. 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das ist ein Flash-Applet.
Irgendwo muss es da aber eine eingebettete Stream URL geben.Die gilt es raus zu finden.
-
Man müsste wissen,was das für ein Stream ist.Also Format und Bitrate. 
-
Ich habe gerade mal das ganze mit dem Firefox 3.8 getestet,läuft wie es soll.
-
Ich habe daheim 16 Mbit DSL,da können Vereine wie o2 gerne mit theoretischen 28,8 Mbit HSPA kommen...Ein Wechsel würde für mich nicht in Frage kommen,die fast 16 Mbit habe ich rund um die Uhr und vor allem ist es eine Flat.Das ganze mag unterm Strich ein paar Euro mehr kosten,als beispielsweise die Tchiboflat.Nur das ganze ist es Wert.Für unterwegs und DSL freie Gebiete sieht das sicher wieder ganz anders aus.
-
Sollte es beim Aufladen zwischen Simyo und blau einen Unterschied geben !? Simyo geht ja wohl am Bankautomaten aufzuladen. :confused:
-
Gut,aber 89,99 euro ist sind ja wohl wieder mal typische Vodafonepreise.Für den Preis könnte man eine richtige Flat ohne Drosselung anbieten.
Mal im Ernst,für unterwegs sind EDGE/UMTS/HSDPA gut.Wenn DSL ab 2 Mbit verfügbar ist,sollte man das nehmen und die mobilen Zugänge für unterwegs.