Das nach unten auch gewaltig was geht,konnte ich in der Barbaraklinik Hamm-Heessen beobachten.Das Klinikum hat eine Vodafone Sendeanlage auf dem Dach (GSM/UMTS),selbst im Keller ist dort noch Empfang möglich...Die anderen Netze strahlen dort aus der Umgebung ein,da geht nichts mehr.Selbst E-Plus mit seinem Dualbandsender in ca.200 m Entfernung geht dort nur im EG.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Auch Webradio im Hintergrund hilft bei solchen Sachen,wobei diese Probleme mit dem einfrieren der Verbindung in den Jahren 2005 und 2006 sehr akut waren und mittlerweile sehr selten geworden sind.
-
Kleiner Tipp am Rande,hol dir einen UMTS/HSDPA Zugang zusätzlich.Deswegen aber DSL zu kündigen,kann gewaltig nach hinten losgehen.Vor allem die Datenraten schwanken wie ein Schiff im Sturm und eine Flat die nicht nach 10 GB gedrosselt wird gibt es auch nicht.

-
Hoffen wir das es so bleibt ! :top:
-
Dann wird wohl eine Störungsmeldung an E-Plus fällig werden.
Ein bundesweites Problem ist es wohl nicht. -
Ich hab jetzt mal meine Simyo Sim eingelegt und bin darüber gerade online.Die Datenraten sind gut und die Verbindung steht auch wie sie soll.

Mit was bist du online,Handy als Modem oder Stick ?
-
Das riecht nach einer Störung,normal ist das nämlich nicht.An einer Überlast kann das auch nicht liegen,denn sonst wäre die Datenraten nicht da.
-
Wenn es nach dem Doktor in dem Beitrag geht,sollten wir sofort alle unsere Handys stilllegen...
Also liebe TT-Betreiber,den Bereich Handy hier im Forum kann man schliessen. 
-
-
Derzeit gibt es wieder die ein oder andere gute 0177 Nummer.