Wenn die anderen bei dir UMTS/HSDPA, haben macht ein Wechsel sicher Sinn.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Re: Tarif gesucht (Telefonie + SMS + Daten)
ZitatOriginal geschrieben von steBo
E-Plus: ist der aktuelle Netzbetreiber, Verfügbarkeit grundsätzlich ordentlich. Nach 8 Jahren reicht es aber einfach. Es besteht keine Unzufriedenheit, aber subjektiv scheint das Netz von Monat zu Monat schlechter zu werden (sowohl Sprache als auch Daten, wobei letzteres ja eh nur mit GPRS läuft).
-Das E-Plus nur mit GPRS läuft stimmt so nicht,man ist gerade schwer dabei auf EDGE aufzurüsten und in vielen Regionen läuft EDGE auch schon.Alles andere kann ich zwar so nicht bestätigen,aber möglich ist das schon.
-
Betrifft das GSM und UMTS ?
-
Komisch,ich habe bei meiner Simyo 1,88 € drauf und während einer Datenverbindung schrumpft das Guthaben auf 0,88 €. :confused: Gebucht ist derzeit das 1 GB Datenpaket.
-
Nur mal so zur Info,dass Problem war einfach nur ein zu geringerer Guthabenstand.
-
Wo hast du Probleme ?
-
Herford ist in Sachen E-Plus UMTS ein Trauerspiel,dort haben alle anderen 3 UMTS...Nur die grünen nicht.Deswegen sollte dort ganz schnell flächendeckend EDGE her oder noch besser mal ein paar Node B`s.

-
10 cent reichen nicht,es muss mindestens ein Euro sein.Bei jeder begonnenen Datensession wird erstmal ein Euro vom Guthaben abgezogen und nach Trennung der Verbindung wieder gut geschrieben.Nicht schön,ist aber leider so.Man muß es nur wissen... :flop:
-
Das ganze hier betrifft zwar Simyo,aber blau läuft auf der selben Plattform.

-
DDR Manier...Merkst du noch irgendwas !? :flop: