Nach HSDPA sieht das hinten und vorne nicht aus.. :confused: Wird dir vom Stick HSDPA signalisiert ?
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von H00RN
Okay das habe ich dann nach langem Suchen auch geschnallt.Ja wollte ich nur weil das Handy Vodafon Branding hat gehts nicht und ich muss mir dann auch den Vodafonpreis raussuchen oder ?
Über die Vodafoneeinwahl wirst du über das E-Plus Netz keine Verbindung herstellen können und somit werden dir keine Kosten entstehen.Zugang gibt es nur mit den Original E-Plus Einwahldaten.
-
Zitat
Original geschrieben von karsten
Klar gibts auch noch GPRS, sonst würden die ganzen alten Handys ohne EDGE ja gar nicht mehr online gehen können.
Ach ist das so,gut zu wissen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von incredible-23
Kann es sein das es bei Congstar wieder nur GPRS gibt :confused:In der Preisliste steht nirgends mehr was von UMTS:
Im T-Mobile Netz gibt es kein GPRS mehr,dass ganze Netz hat schon EDGE.Mal abgesehen davon,konnte man bisher UMTS nutzen und ich denke das geht auch weiterhin.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny_Chimpo
ganz klar ne Ente...Was hat das mit E+ zu tun ?
Das würde mich auch mal interessieren...

-
Welch dümmlicher Aprilscherz...Typisch Teltarif. :flop:
-
Ich habe nichts dagegen wenn E-Plus kritisiert wird,wenn es angebracht ist dann immer gerne und da bin ich auch an vorderster Front mit dabei.Nur derzeit liest man ja wirklich nirgendwo was von Netzüberlastungen und auch das UMTS Netz rennt derzeit wie es soll.Da kommt jetzt Herr Gajek daher und verbreitet Sachen die dem derzeitigen Stand gar nicht entsprechen.Sicher gab es Anfang des Jahres tierische Probleme mit den Datenverbindungen,nur mal die Augen zu öffnen das diese wohl erstmal vom Tisch sind schafft Herr Gajek nicht.
-
Die Überlastungen gab es sicher,nur derzeit und die letzten Wochen ist es wohl ziemlich ruhig geworden um diese Probleme.
Das Henning und Teltarif anti E-Plus sind,ist ja wohl nicht zu überlesen.Mir geht es nur darum,dass hier die Wahrheit geschrieben wird und mehr nicht. -
Das sind die D-Netz Kunden, die versuchen ihre höheren Preise zu rechtfertigen...
-
Jedes zweite Wort in deinen Postings ist doch, o2 ist toll...Wenn 3,6 Mbit HSDPA anliegt ,sollten Werte um die 2 Mbit permanent bereitstehen.Alles andere ist einfach nur mies.Aber es ist ja o2,da drückst du ja gerne mal sämtliche Hühneraugen zu.