Halle/Saale,o2 am Sonntag morgen

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halle/Saale,o2 am Sonntag morgen

ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
und ein zugesicherte Mobile BAndbreite von 3Mbit pro User wäre zum Beispiel echt mal der Hit!
Das kann dir aber kein Betreiber zu sichern...
Wie sieht es denn mit einer Maxxim Karte aus ?
Mein Speedtest ist mit einer Simyo gemacht worden.Betrifft also alles was im E-Plus Netz funkt.
Aktuell,der Speed bleibt unverändert gut.

E-Plus Halle/Saale
Die seit einigen Wochen guten Datenraten kann ich auch für Halle/Saale bestätigen.Hier gab es Zeiten da war GPRS schneller.Mittlerweile sieht es so aus.
Mal wieder in der alten Heimat und auch hier in Halle gibt es schon verstärkt EDGE.Vorallem ist der Speed auch ganz annehmbar.:top:

ZitatOriginal geschrieben von pithein
Und dann muss man noch ein Edge-Handy haben. Ich habe nur UMTS-fähige Handys.
Und die können im GSM Netz kein EDGE ?
E-Plus rüstet bis zum Jahresende 90 % des Netzes auf EDGE um,wir haben gerade mal Ende März.Es wird noch viel passieren bis zum Jahresende.
In den Fussnoten von o2 ist es folgendermaßen formuliert "Ab einer Datennutzung von über 10 GB pro Kalendermonat steht nur noch GPRS-Bandbreite zur Verfügung".Das heisst ja nur das du nur noch im GPRS Speed surfen kannst,dass aber weiterhin im UMTS Netz.