Nach 10 GB wird doch nicht das UMTS Netz gesperrt,sondern nur der Speed im UMTS Netz gedrosselt.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von holsten
ja im ruhrgebiet sollte tcom auch fast flächendeckend alles ausgebaut haben oder?
ich meine, ist ja die grösste metroploregion in deutschland, also wenns sich dort nicht lohnt wo sonst?Es geht ja nicht um die Abdeckung,sondern eher um zu wenig Kapazität einzelner Sender.

-
Klar kannst du dir mehrere Karten holen und zum Thema Freundschaftswerbung gibt es folgende Seite.
-
Ich denke wenn es die grünen damals mit ihrem 19,95 DM Tarif nicht gegeben hätte,dann hätte es diese Tarife noch sehr lange gegeben.

-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
nemr
Ist der Meister schon in ganz Deutschland zum testen gewesen ?

-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Was muss ich denn in meinem 6680 einstellen, damit ich auch über UMTS/HSDPA surfe? Das Netz hab ich schon auf UMTS umgestellt, nur zur Datenverbindung wird ja weiterhin der langsme "o2 WAP GPRS" Zugangspunkt benutzt.Das Nokia 6680 kann kein HSDPA.

-
Nutzen und damit Umsatz für blau werden damit wohl die wenigstens generieren... :flop:
-
Es wäre begrüssenswert, wenn man Datenpakete wie bei Simyo und co buchen könnte..
-
Bei Maxxim gibt es auch keinen Kartenpfand,von daher sehe ich da keine Probleme.

-
Da haben sich ja die richtigen zwei gefunden,Pest und Cholera gemeinsam...