Ich hoffe ja,man kann die Tagesflat jeden Tag neu buchen und muss nicht wie bei Fonic auf den Tarif komplett umstellen... :confused:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
In Rheda-Wiedenbrück sind sie glaube ich am basteln!Hatte häufig Verbindungsfehler meistens doch ein Anzeichen für umbauten!
Ich denke auch,dass hier in den nächsten Tage verstärkt EDGE auf Sendung geht. :top:
-
Nun hat auch Ostwestfalen Lippe die ersten EDGE Beobachtungen...Hier in Stukenbrock empfange ich den Kanal 989 (keine Ahnung woher),der Sender ist auf EDGE aufgerüstet.Die Sender vor Ort haben derzeit noch kein EDGE.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Hat schon jemand eine Idee, wie man die Tagesflat bei blau.de buchen kann? Per SMS, Code oder online?Bestimmt auch online und über die Kurzwahl 1155 !?
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Welchen Chat??https://base.smart-chat.de/SmartChat/user/start.do?unit=base
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Also doch nur ne Adressensammelkampagne :flop:Abwarten...
-
Zitat
Original geschrieben von deidei27
Kündigung ist raus. Und ich ab August nicht mehr bei Eplus.Das ist natürlich ein Kündigungsgrund...Lächerlich !
-
Re: Re: Base- schlechter Mailsupport
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Der Mailsupport scheint derzeit aber wirklich gut zu tun zu haben. Warte seit einigen Tagen auch wieder auf eine Antwort von E-Plus.
Geht mir ähnlich... :flop:
-
Nur leider ist aktuell was anderes...

-
Also halten wir fest,E-Plus hat im Jahr 2008 ca.500 neue GSM Sender gebaut...Bleibt die Frage ob das wirkliche neue Stationen sind oder erweiterungen auf E-GSM.