Nur Maxxim ist bisher in keinster Weise negativ aufgefallen... :top:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Da gibt es wohl nur den Genion S ohne Handy online.
-
Weitere Beobachtungen aus OWL...Auch Gütersloh hat nun EDGE,der Sender auf dem Bertelsmann Bunker (A2 Abfahrt Gütersloh) und auch einige Sender in der Stadt sind umgestellt.
-
Wenn das ganze eine Yesss Sim ist,dann sollte man in Deutschland E-Plus und o2 nutzen können !?
-
EDGE ist hier in der Region bei E-Plus ganz frisch on Air,da wird wohl noch nicht alles so laufen wie es soll...

-
Wie gesagt,mit Blau und einem Nokia 6680 konnte ich heute in Bielefeld problemlos Webradio hören.Die Aufschaltung von EDGE in OWL geht wohl gerade erst richtig los,vermutlich gibt es deswegen noch das ein oder andere Problem.Hier in Stukenbrock hat der Kanal 997 seit heute auch EDGE,gestern war das noch nicht der Fall.
-
Danke für den Tipp,jetzt wäre noch interessant zu wissen ob die Karte in den deutschen Mobilfunknetzen läuft !?
-
Also Webradio lief in den EDGE Stationen in Bielefeld ohne Probleme.
-
Zitat
[i]
4. Den Punkt gibts dann von mir noch dazu: Ich habe selber mal 12 Monate die Base-UMTS-Flat an meinem PC genutzt und die Erfahrung gemacht, dass man dazu wirklich in einem Ballungsraum leben sollte, sonst heißt dein bester Freund nämlich GPRS...
Beste Grüße
Oder dann doch schon EDGE...

-
Auch Bielefeld hat nun EDGE,gesichtet in den Ortsteilen Sennestadt,Brackwede,Mitte und rund um die Uni.