-
Zitat
Die Femtozell-Router stehen denke ich bei den Netzbetreibern nicht sonderlich hoch auf der Wunschliste. Die machen nämlich mehr Arbeit als die am Ende bringen werden.
Nur sind die Kosten für den Netzbetreiber viel geringer als neue Nodes zu bauen...Mal abgesehen davon ist die Indoorversorgung mit 2,1 GHZ eh so eine Sache.
-
Zitat
Bei O2 ist das etwas vorteilhafter, du kannst ruhig 6 Monate vor Ablauf einen neuen Vertrag abschließen. Du bekommst eine vorläufige Rufnummer, die dann zum gebenen Zeitpunkt ( in deinem Fall im Oktober) durch die zu portierende wieder ersetzt wird.
Auch bei E-Plus funktioniert das ! 
-
Zitat
Original geschrieben von X-Stream
Also kann es gut sein, dass diese Kosten bei meiner Rechnung gar nicht auftreten, obwohl sie in der KBO unter Cost Control aufgeführt sind?
Ja,dass ist so !
-
Hoffentlich ziehen die anderen nach...
-
Die Kundenbetreuung Online ist das eine,was dann E-Plus auf der Rechnung verlangt das andere.Was ich damit sagen will,warte auf die richtige Rechnung und dann wird man sehen ob berechnet worden ist oder halt nicht. 
-
Wenn ich zwischen Simyo und blau wählen müsste,dann würde ich eine Blau Sim nehmen...Erstens hat man bei Blau im Online EVN auch eine Ansicht der verbrauchten Daten und die Auswahl an Datenoptionen ist grösser als bei Simyo.
-
Re: T-Mobile zu Congster Flat
Zitat
Original geschrieben von Cupertino_Freak
Wie ist das den wenn ich einen T-Mobile Vertrag habe mit netzinterner Flat, gilt das auch zu Congster und Co. ?
Ja,dass gilt dann auch zu Congstar bzw.alles was so im T-Mobile Netz funkt !
-
Man ist bei E-Plus gerade dabei EDGE zu installieren (wie auch der andere Thread zeigt),deswegen kann es hier und da zu problemen kommen.Denn eine Netzüberlast morgens 8 Uhr ist doch sehr ungewöhlich.In einem Nachbarort war am Mittwoch nachmittag an einer relativ neuen E-GSM Station trotz vollen Empfangs auch keine Telefonie möglich...Im Display stand dann nur Verbindungsfehler,ich denke das ganze hat mit der Aufrüstung auf EDGE zu tun.Werde die nächsten Tage mal testen,ob da jetzt EDGE geht.
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
Gestern in 85570:
Keine Ausgehende Anrufe um etwa 8 Uhr früh möglich "Netz derzeit belegt". Beim zweiten Versuch das gleiche! Hat jemand ähnliche Probleme?
Ist bei dir schon EDGE aufgeschalten ?
-
Ich weiß absolut nicht,was an diesen ganzen 0176 Nummern cool sein soll !? :confused: Genau wie dieser 0151,0152 und 0157 Kram...