Ich nutze auch den Opera Mini 4.2,allerdings mit dem Nokia 6680...
Beiträge von Hallenser1
-
-
Man könnte sich ja auch mal an E-Plus wenden und der Sache auf den Grund gehen !

-
Die http://www.Handy-Speed.com liefert bei mir aber nur unrealistische Werte...1,9 Mbit via EDGE ist dann doch vielleicht ein wenig viel.

-
Zitat
Original geschrieben von f.michaely
Ja das mach ich sowieso. Aber wenn ich dort Empfang habe bekomme ich auch auf jeden Fall eine Rufnummer mit dieser Ortsvorwahl??Schau was die Vodafonepage sagt.
-
Was erwartest du von giles_gs...Alles was nicht o2 ist,taugt nichts..

-
Unser Giles_gs kann sich wohl einfach nicht vorstellen,dass E-Plus auch hier und da Kapazitäten nachgerüstet hat...

-
Ich würde erstmal die Versorgung seitens Vodafone in der Wohnung prüfen...Auch Vodafone schwächelt hier und da.

-
Warten wir mal ab,bis es wirklich los geht und man so ein Teil mal in der Praxis getestet hat...Dann wissen wir mehr.
-
Nur haben die Zellen ja sicher so eine geringe Reichweite,dass sicher nicht viele Nutzer darüber telefonieren könnten.. :confused:
-
Die Zellen sind ja in dem Fall für den Privatgebrauch gedacht und jeder kann in dem Fall beeinflussen was er für Traffic mit seinem DSL Anschluss verursacht.