Nur haben die Zellen ja sicher so eine geringe Reichweite,dass sicher nicht viele Nutzer darüber telefonieren könnten.. :confused:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Die Zellen sind ja in dem Fall für den Privatgebrauch gedacht und jeder kann in dem Fall beeinflussen was er für Traffic mit seinem DSL Anschluss verursacht.

-
Wenn du mit E-Plus zufrieden bist,warum solltest du dann wechseln...

-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
@ Hallenser
Das ja! Aber nicht das bei der nächsten VVL alles umgestellt wird?MR
Da stellt keiner was ungefragt um...Vor Ablauf wird gekündigt und dann wird bei Anruf der Kundenrückgewinnung gesagt,Verlängerung ja,aber nur zu den und den Konditionen.Das hat bisher immer funktioniert,warum sollte das in Zukunft nicht mehr gehen!?
-
Zum Thema Netz..Teste das Netz, was du in Zukunft nutzen möchtest ausgiebig mit einer Prepaidsim.
-
Nur ich verlasse doch nicht Base/E-Plus weil der Betreiber die Tarife ändert,die mich als Bestandskunden gar nicht betreffen...Völlig unlogisch das ganze. :flop:
-
Zitat
Von O2 gibt es ja Genion Card S für 0 Euro im Monat. Gibt es sowas auch von Vodafone`?Was ohne Fixkosten bei Vodafone...Muhaha...

-
Sicher wird das über jeden DSL Anschluss gehen...Man kann den Kunden,der schon 300 € für die Zelle zahlt ja nicht noch zwingen sich einen neuen DSL Anbieter zu suchen..
-
o2 hat man ja schon getestet,geht die Sim auch noch bei den anderen deutschen Netzen !?
-
Ich meinte das UMTS im allgemeinen indoor schlechter geht als GSM 900 und auch als 1800 MHZ..Deswegen finde ich die Femtozellen als Unterstützung eine feine Sache.Hoffentlich kapieren das auch die anderen 3 Betreiber,vorallem die 2 kleineren.