Ich glaube wir einigen uns darauf,dass das eine Netz da besser ist und das andere halt woanders... ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Re: Re: Blaue Unterhose
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von giles_gs
Jungs nicht so feindselig:Indoor-Löcher E-Plus
07743 Jena Katharinenstr. -->Höhe Normamarkt
07768 Reinstädt
07768 Hummelshain
07768 Rothenstein
07546 Kraftsdorf Str. d. Einheit 9XDas sind Orte wo E-Plus unbedingt noch was bauen muss...In jedem dieser Orte wird sich ein Sender garantiert innerhalb weniger Wochen rentiert haben.
Mal abgesehen davon scheint dort noch alles auf GSM 1800 zu laufen.Die von dir genannten Orte haben wohl alle zusammen,mal Jena ausgenommen 7000 Einwohner. -
Ich nutze auch den Opera Mini 4.2,allerdings mit dem Nokia 6680...
-
Man könnte sich ja auch mal an E-Plus wenden und der Sache auf den Grund gehen !

-
Die http://www.Handy-Speed.com liefert bei mir aber nur unrealistische Werte...1,9 Mbit via EDGE ist dann doch vielleicht ein wenig viel.

-
Zitat
Original geschrieben von f.michaely
Ja das mach ich sowieso. Aber wenn ich dort Empfang habe bekomme ich auch auf jeden Fall eine Rufnummer mit dieser Ortsvorwahl??Schau was die Vodafonepage sagt.
-
Was erwartest du von giles_gs...Alles was nicht o2 ist,taugt nichts..

-
Unser Giles_gs kann sich wohl einfach nicht vorstellen,dass E-Plus auch hier und da Kapazitäten nachgerüstet hat...

-
Ich würde erstmal die Versorgung seitens Vodafone in der Wohnung prüfen...Auch Vodafone schwächelt hier und da.

-
Warten wir mal ab,bis es wirklich los geht und man so ein Teil mal in der Praxis getestet hat...Dann wissen wir mehr.