Beiträge von Hallenser1

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Du bist nicht allein. Es muß hier in der Region so stark "gekracht" haben, daß auch Simyo und vistream Kunden betroffen sind/waren.

War wohl doch ein anderer Hintergrund...Mich wundert es,daß es keinen reißerischen Artikel auf Teltarif gab... :D

Zitat

Schlimmer war nur noch das Dortmunder Passspiel! :(

Ich kann die Spiele des BVB einfach nicht mehr ertragen und habe mein Premiereabo erst einmal auslaufen lassen!
    Die Taktik der ersten Hälfte, mit nur einer einzigen Spitze anzutreten, war ein absoluter Griff ins Klo! Kehl und Kringe waren mal wieder Totalausfälle, Subotics Leistung war unterirdisch.
    Vielleicht sollte man der Dortmunder IV einmal sagen, dass nicht zwingend zur Ecke geklärt werden muss, es gibt auch Außenlinien!

Wenn ich doch bei einem so derart verunsicherten Klub wie Gelsenkirchen antrete, dann muss ich doch mit breiter Brust auflaufen und mutig in die Zweikämpfe gehen, gegen eine gute Mannschaft hätte man vor der Pause schon drei Stück bekommen! Gott sei Dank ist Kefin so ein Chancentod!

Mach es nicht schlimmer wie es war..Dem BVB fehlen immerhin Leute wie Kuba,Dede,Tinga und auch Lee.Mit denen an Bord würde das ganze wohl freundlicher aussehen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Funker4u
    An die Zahl von ca. 24.000 E-Plus GSM-Stationen kann ich auch nicht so recht glauben. Bestätigt wird meine Vermutung auch dadurch, dass bei einer Informationsveranstaltung in 12/2008 zum Thema Bau eines E-Plus Mobilfunkmastes in einer Gemeinde ein Firmensprecher der Fa. E-Plus eine Zahl von ca. 16.000 GSM Stationen genannt hat.

E-Plus hatte zum Jahresende 2007,17.947 GSM-Basisstationen und 5.821 UMTS-Basisstationen inklusive Mobilfunkrepeater in Betrieb.Abrufbar sind diese Zahlen über den Konzernabschlussbericht 2007 von E-Plus.

https://www.unternehmensregist…n=showDocument&id=2156384

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Zur Stoßzeit, sind die Daten raten echt noch gut,

Dafür das O2 hier im Viertel als billigster Anbieter bekannt ist und es kein DSL gibt kann man zufrieden sein

Wann nimmst du endlich mal die blaue Brille ab und hörst auf alles bei o2 schön zu reden !? Diese Werte sind für 3,6 HSDPA einfach nur mies... :flop: Jetzt komm nicht mit der Konkurrenz,die sind sicher auch nicht besser.Nur hör auf alles schön zu reden.

Zitat

Und auch wenn man mich nun schlägt.....EPlus war bei der Netzsuche einige male als einziger NB nicht in der Liste zu finden ;-)

Was diese sinnlosen Seitenhiebe gegen E-Plus immer sollen...Wenn hier jetzt jeder anfangen würde aufzuzählen wo o2 nicht geht...Freu dich,dass dein Betreiber dort jetzt so gut geht und das ohne sinnloses Gelaber... :mad:

Zitat

Original geschrieben von revilo18
    Die Idioten von Vodafone meinten das geht nicht bei denen und wurden dann auch unverschämt als ich angefangen habe zu disskutieren, das das sehr wohl geht.

Schick denen die Kündigung zum nächstmöglichen Termin..Wir haben noch 3 andere Anbieter in Deutschland. :);)

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ich hatte vorherige Tage mehrere SMS (~20-30) von der Nummer "0177 / 707 82 xy" bekommen auf der Medion Mobile SIM, das die Nachricht nicht zugestellt werden könnte. Interessanter weise hatte ich die Karte seit Anfang Januar aber nicht mehr und auch keine SMS mehr damit verschickt. Die Nummer ist übrigens wenn man dort anruft nicht vergeben. Da frage ich mich, wo brennts denn nun wieder bei E-Plus ?? Man konnte ja auf den gängigen Seiten seit Jahresanfang genügend lesen...

Klemmen tut es eigentlich derzeit nicht,zumindest habe ich nichts davon mitbekommen.Postpaid und auch Prepaidsims laufen ohne Probleme. :confused:
    Wende dich doch mal mit der Sache an die Hotline. ;)