ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Hat man nicht das UHS-Verfahren bei Eplus wieder verworfen...?
Neue werden wahrscheinlich nicht mehr gebaut,die bestehenden gibt es wohl nach wie vor ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Hat man nicht das UHS-Verfahren bei Eplus wieder verworfen...?
Neue werden wahrscheinlich nicht mehr gebaut,die bestehenden gibt es wohl nach wie vor ?!
Dort geht UMTS,auch wenn die Karte in dem Fall anzeigt das angeblich nichts gehen soll. ![]()
Nur hat man bei GSM World nach wie vor nicht kapiert,dass o2 und E-Plus auch GSM 900/1800 Netze sind.. :flop:
Alleine die Tatsache wer den Thread eröffnet hat,zeigt doch was das ganze werden soll...
ZitatOriginal geschrieben von burzl
Vor Mitte nächster Woche wird nichts groß passieren...
Auf was stützt du diese Aussage ?
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Also doppelte Anmeldung unter dabei-sein.de und dabei-sparen.de ist möglich. Ob man dann 3+5 Euro Guthaben kassiert?
Ich denke das wird nicht funktionieren...
[Full-Quote inkl. Bild gelöscht. JP]
Nach HSDPA sehen diese Werte aber rein gar nicht aus...
Schau aber mal,warum der Kehl so oft verletzt ist..In vielen Fällen war es mit Fremdeinwirkung des Gegners... ![]()
Ich bin ja mal gespannt,wann die ersten Nachrichten eintrudeln...
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Du bist nicht allein. Es muß hier in der Region so stark "gekracht" haben, daß auch Simyo und vistream Kunden betroffen sind/waren.
War wohl doch ein anderer Hintergrund...Mich wundert es,daß es keinen reißerischen Artikel auf Teltarif gab... ![]()